WORLD WAR Z Trailer 2 German Deutsch HD 2013 | Brad Pitt
By admin On 18 Jun, 2013 At 01:24 AM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

World War Z Offizieller Trailer 2 Deutsch (OT: World War Z) Kinostart: 27 Jun 2013 | http://Youtube.com/Filme | http://facebook.com/KinoCheck Diesen Sommer b…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 21 Kommentare

  1. SoldierCastiel sagt:

    Ich bestimme hier die Regeln der Sprache!

  2. 24moskito sagt:

    da kommt er wiEder… widerspruch in sich …

  3. 24moskito sagt:

    na die DrecksJuden in den USA sind ja grad mächtig damit beschäftigt dafür zu sorgen, das Filme wie dieser Wirklichkeit werden….. wenn die Arschlöcher die Rebellen in Syrien mit Waffen versorgen, werden die Russen da nicht einfach so zusehen….. WW3 is near…take cover… oder just forget it…

  4. apikunst sagt:

    schöne ei e!
    siSSi WAR auch kein Kriegsfilm.
    Und da behauptet Prof. S.; mit Illusionen ließe sich kein geld verdienen.
    TrittPett hat mit der Filmsülze (wie ich finde) natürlich richtig Geld verdient und wer

    zahlt die Kohle? richtig, die Zuschauer. Kaum eine besseres Konzept für eine Energie Absaugung auf Kosten des Losers…
    Kein Geld für unnützes sagte Oma und einen Nutzen hat nur etwas, dass dir nutzt..

  5. gooo606 sagt:

    Hast du irgend ein Problem

    Die Kommentarfunktion ist eigentlich da, um ein Video und nicht den Benutzer, der den Kommentar erstellt zu kommentieren.

  6. SoldierCastiel sagt:

    Ich bitte dich … Bist du nicht in der Lage den Wiederspruch zwischen Haupt- und Nebensatz zu sehen. Zudem war dein erster Kommentar eine Antwort auf meinen anfänglichen Kommentar ohne Wortspielerei, in diesem sag ich offen dass beide Werke nicht mit einander zu tun haben.

    Das ich das noch klar stellen muss bwohl es so offensichtlich ist …

  7. 1001pierre sagt:

    was war daran ironie? meinste nicht eher sarkasmus? oder sakasmuss? ka wie das richtig geschrieben wird

  8. SoldierCastiel sagt:

    Das war pure Ironie, wird eigentlich durch den Nebensatz klargestellt.

  9. 1001pierre sagt:

    sorry meinte szene

  10. 1001pierre sagt:

    nicht genau richtig aber fasst „Z“ ist der letzte buchstabe im alphabet und soll den „letzen Krieg“ symbolisieren den die Menschheit kämpft ob da nun Zombies ihr unwesen treiben ist eigentlich schon wahrscheinlich alleine die zähne mit der mauer ich mein kein normaler mensch würde da langrennen um zu sterben und die anderen rauflassen aber NEIN!!! es ist nicht von WARZ verdammt nochmal es ist ein film der schon lange vorher gedreht wurde

  11. TheMinecraft768 sagt:

    schade das es solche kleinen kinder wie dich gibt DAS IST GUT DAS DER film nicht ab 12 ist !!!

  12. julianwiegand3007 sagt:

    Das ende ist vom film ist blöd 🙁

  13. SpLiTtEr AfFe sagt:

    Wie kommst du darauf??

  14. SpLiTtEr AfFe sagt:

    Du bist einfach nur ein Arschloch…!

  15. aenemie sagt:

    genau, sie werden Zombies! deswegen wird wohl gerade auch über Teil zwei nachgedacht!
    omg!

  16. Garth Vader sagt:

    Schade das Brad Pitt und seine Familie zum Schluss Zombies werden.
    Ein Happy End hätte mir besser gefallen.

  17. manuelopitz99 sagt:

    Was habt ihr alle der film sieht cool aus

  18. KetchuperStyle007 sagt:

    alter in den film werden ja nur leute rumgeworfen oder geschleudert meine güte was solln daran cool sein¿? naja wenns jemanden gefällt ok

  19. KetchuperStyle007 sagt:

    was soll das für scheiss film sein massen von menschen übertstolpern
    sich selbst

    …. jetz kommt sicher jemand auf die idee mir zu schreiben „wenn der film dir nicht gefällt schau ihn dir nicht an“ oder sowas ähnliches.

  20. BedroomPlayer sagt:

    @0:24 kenn ihr noch die Nike Werbung wo alle fangen spielen in der stadt :D

  21. gooo606 sagt:

    schade das der film nicht ab 12 ist

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.