Watch Dogs – Vorschau / Preview zum Multiplayer-Modus
By admin On 17 Okt, 2013 At 03:11 PM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

Watch Dogs kaufen: http://amzn.to/17tUCKP Im Vorschau-Video zeigen wir Spielszenen aus Ubisofts modernem Open-World-Spiel Watch Dogs und erklären, wie der He…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 18 Kommentare

  1. PinballFreund333 sagt:

    Hat schon irgend jemand die vigilante edition für die wii u gefunden und konnte sie vorbestellen?
    bis jetzt sieht es so aus als ob die hierzulande noch gar nicht wissen ob und wann die wii u version dieser edition rauskommt.

  2. Juu Tiup sagt:

    Ist das alles? Da wird der Mehrspieler aber leider schnell langweilig.

  3. Sexzessiv sagt:

    Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, und „Doofe“ finden sich ja immer, Die Gefahr dabei ist das du trotz allem darauf sitzen bleibst, denn zu dem Zeitpunkt kommen ja auch schon die ersten Tests raus. Und wenn die auch noch gelesen werden….

  4. Ashley Altmann sagt:

    Ich werde mir das Spiel holen wenn ich merke es ist scheiße verkauf ich es wieder für den selben Preis (natürlich nur wenn alles auch so geblieben ist). 😀

  5. Ozy Mandias sagt:

    Er kommt aber nicht aus der Schweiz

  6. roman niggli sagt:

    nun ja
    in er Schweiz zum Beispiel existiert dieses Doppel „s“ zeichen nicht

  7. Daniel Dmowski sagt:

    warum nicht herr jan-hendrik jacobsen?

  8. Daniel Dmowski sagt:

    eig schon aber Y O L O

  9. Konstantin YT sagt:

    Gamestar muss man einfach lieben

  10. Harald Plus sagt:

    Liebe Gamestar, nimmt bitte diesen Fester aus aus eurer Firma. Die Test´s sind absolut nicht zu verkraften, erstens sind sie nicht unparteiisch und zweitens einfach zu überstrahlt von dieser Pubertät-Komödie. Jedes Video vom Tester sind einfach zum Kotzen, schaut euch bitte die Kommentare an. Locker 80% sind meiner Meinung. Bitte bitte bitte setzt ihn in irgendeinen dunklen Raum und lasst ihr Rechtschreibfehler suchen, Hauptsache wir hören seine Stimme nicht mehr.Hochdeutsch ist keine Schande!

  11. BrutalLegend1988 sagt:

    Ich bin ja sowieso gehyped, ich freu mich tierisch auf Watchdogs. Sexzessiv hat schon recht, es könnte auch alles nur gescriptet sein und so toll aussehen und am Ende ises relativ öde. Ob das iPad Feature so klappt?
    Aber hab ich richtig gesehen? Regentropfen die auf dem Auto landen und „Wellen“ hinterlassen? Wie geil ist das denn? Wird wohl nur ne Cutscene sein, aber trotzdem sehr geil! Je nachdem wie lang das Auto da steht kann ja ne „Pfütze“ an dieser Stelle entstanden sein. Toll!

  12. BrutalLegend1988 sagt:

    Ich hab keine Lust euern Kram komplett zu lesen aber „Ach ja seit wann ist man mit 19 ’n „Kiddy“?“ .. naja, man kann auch mit mitte 30 noch nen Kiddy sein wenn man sich nicht benehmen kann. Und mit 19 ist man noch lange nicht erwachsen. So wie viele denken ist das also nicht. Vonwegen „Ich bin bald 18 dann kann mir keiner mehr was sagen.“ .. ich bin 25 und höre immer noch auf Mutti. 😉 Weil Mutti ist die Beste!
    Der Rest der Diskussion ist mir recht Latte. =P

  13. Ender Tube sagt:

    Was hätte Ubisoft den davon wenn sie alles faken?
    Und „ganz simpler 3rd Person Shooter“ , haste eigentlich recht,
    aber The Last of us ist auch ein „ganz simpler 3rd Person Shooter“
    und ist das lieblingsspiel von Millionen… =D

  14. DramMexTV sagt:

    Du benimmst dich wie ein idiot…

  15. Pierce N sagt:

    Beleidigen? 😀
    Fakten sind keine Beleidigungen :D
    Ja auf meinem Rechner laufen nicht sonderlich viele spiele aber hey ich versteh dich warum du Leute auf ihren Recher (PC) verminderst weil es für dich dein ein und alles ist.
    Keine Bruchbude.
    Ich geh in die Schule keine sorge aber das ist ja nett das du an andere Menschen denkst zeigt noch den Rest Menschlichkeit in dir 🙂

  16. DramMexTV sagt:

    Kannst nicht aufhören zu beleidigen oder? 😀 ganz ehrlich: ich wette das du Real Life garnicht kennst. Wohnst inner Bruchbude hast ein PC womit man vllt grade noch Tetris spielen kann und! Geh lieber in die Schule 😉

  17. Pierce N sagt:

    Ach ja eure „Tipps“ könnt ihr lappen für euch behalten den so ziemlich jeder Lacht euch möchtegern Lehrer aus wahrscheinlich aus de, Grund das ihr nicht geschissen bekommen habt und euren Frust in euren kleinen dunklen Kellern an anderen auslasst denen es egal ist weil sie ein real life haben 😀
    ….. Ja man jetzt hab ich auch ’n Englisches Wort benutzt… ich bin so Cool FUCK OFF

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.