Watch Dogs – Gameplay-Demo #3 – Chaos per Smartphone-Trick
By admin On 13 Jun, 2013 At 01:15 PM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

Diese Gameplay-Sequenz von Watch Dogs zeigte Ubisoft auf dem Event, bei dem die PS4 enthüllt wurde. Es zeigt Hauptdarsteller Aidan Pearce und wie er sich ein…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 19 Kommentare

  1. NEATERTHEHACKER sagt:

    dann könnte mans hacken

  2. NEATERTHEHACKER sagt:

    geil wäre so ein überwachungssystem auch in echt

  3. GtaRockt sagt:

    Ihr glaubt nicht ernsthaft, dass dieses Spiel auch nur ANNÄHERND an GTA V rankommen wird?

    Alleine die Tatsache, dass Ubi gesagt hat sie wollen kein Konkurrent für GTA V sein sondern der Meinung sind, dass die 2 „nebeneinander“ existieren können sagt doch schon alles.

  4. TuBFMagier sagt:

    Jo ich kenn das ja man macht schnell nur Blödsinn in Gta vorallem wenn man mit Kollegen spielt!Das ist ja auch spaßig!Wie sagt man am Ende jedem das seine !RPG oder Shooter Storys zocken wie bf3 oder assasin z.B. ist auch Nice!

  5. BrainlessSlyxe sagt:

    Ich habe schon nach kurzem Spielen schon keine Lust mehr daran, bei GTA SA hab ich es fast bis zum Ende gezockt, nur dann auch die Lust verloren. GTA is einfach, wie soll ich sagen, einfach nur was für zwischendurch, wenn man etwas mit Story haben will, dann zock ich RPGs. Wenn man nen ordentlichen Shooter will leg ich BF3 ein. Was ich damit sagen will ist das GTA für mich nur nen hohen Fun-Faktor hat, aber sonst nicht wirklich spielenswert ist. Da kann auch die Story nichts ändern.

  6. hasoavsar44 sagt:

    better as gta5
    

  7. TuBFMagier sagt:

    Dann wird es aber mal Zeit das du weningstens ein Teil durchspielst um GTA überhaupt mal richtig erfahren zu haben!

  8. SkatinGxDennis sagt:

    hahahahahaha dein ernst?

  9. PlaYeahProductions sagt:

    Ja Ubisoft hat AssassinsCreed SplinterCell, RainbowSix und viele andere super Spielereihen rausgebracht.

  10. gamesalive sagt:

    Das ist schlicht falsch, sorry. Die Lannisters und erst Recht Joker sind Antagonisten, = Gegenspieler der Helden/Antihelden. Ein Antiheld ist in diesem Fall seiner Position nach die Hauptfigur, aus dessen Perspektive erzählt/gespielt wird, nur dass dieser nicht makellos erscheint wie ein Held, sondern geistige, körperliche oder vor allem moralische Schwächen besitzt.

  11. SandwichMaker LP sagt:

    ich will das haben das ist ein der geilsten spiele ever 😀

  12. ThePowerlessLP sagt:

    ABER NICHT SAINTS ROW :DD

  13. MicroAiriA sagt:

    wieso wird der typ verfolgt , wenn er gerade einen mord verhindert hat =

  14. xYouTubax sagt:

    Eher ein Held als ein Antiheld ^^ Nen typisches Beispiel für Antihelden wären die Lennisters von Game of Thrones oder der Joker aus Batman. Halt die Gegenspieler des/der Protagonisten/in

  15. Vlad K. sagt:

    das denke ich nicht, aber das spiel wird der hammer (Y)

  16. Pokerface1337 sagt:

    Es ist schwierig Watch Dogs mit GTA zu vergleichen. Klar.. beide sind open world, aber hier gibt es halt Unterschiede. Die 3 GTA 5 Charaktere sind alle 3 Gauner… Aiden Pearce hier ist ein….hmm.. ja was ist er eigentlich? Ein grauer Antiheld. Uhh… wie auch immer.. ich werde mir beide holen 🙂

  17. xXBlueLegendx sagt:

    viel besser als gta5 das hat geile grafik 😉

  18. Jens Drieling sagt:

    auch wenn watch dogs bestimmt sehr gut wird darf man nicht einfach behaupten das gta 5 keine chance hat. ich bin mir 100% sicher das gta tausend mal besser wird. es gab schon so viele angebliche gta konkurrenten die es aber nie geschaft haben gta das wasser zu reichen klar is die grafik besser aber ich glaub das is auch alles

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.