Trailer zu Patch 4.1: Aufstieg der Zandalari
By admin On 11 Jun, 2013 At 03:14 AM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

Seht den Trailer zu dem Patch 4.1: Aufstieg der Zandalari für World of Warcraft: Cataclysm! Weitere Informationen zu diesem Inhaltsupdate von Word of Warcraf…


Anzahl der Kommentare: 13 Kommentare

  1. KiinqMarvin sagt:

    oaoaoaoa – mit Max

  2. Louis Sanchez sagt:

    Wer ist der zandalari Anführer ?

  3. Nuss Creme sagt:

    es geht nicht darum dass WoW als story ab Wotlk scheiße wurde sondern die features z.B ich finde persönnlich dass die talente ab cata scheise wurden und bei Mop erst recht

  4. Mist eriös sagt:

    @KiinqMarvin das ist so, dass manche Spieler, die schon richtig lange dabei sind, immer auf Herrausforderungen wert gelegt haben. Naja und nach jeden AddOn wird alles immer mehr leichter.. keiner braucht mehr Movement, um an Equiptment zu kommen etc. Das ist das, was den meisten Spieler auf dem Sack geht und deswegen rumflamen.

  5. TheHorreK2 sagt:

    das is immer so, das wurde scho bei burning crusade gesagt, dann war es das beste addon, dann lich king als cata angekündigt wurd war aufeinmal lichking zum besten addon und nu mit mop…..naja du weißt worauf ich raus will

  6. Herastheblackwolf sagt:

    Ganz einfach, weil einem alles in den Arsch gesteckt wird, keine wahre herausvorderung wie z.b. ubrs in classic oder Strath. es ist meiner meinung zu einfach, keine noob-selektion mehr eher support

  7. LetsPlayMcR sagt:

    ganz einfach da ab wotlk wurde es einfacher vor allem gegenüber classic da hat es ewig gedauert bis der content überhaupt mal 100% gecleared wurde. (Ja ich weiß das der kommentar 1 jahr her is)^^

  8. Vexalius sagt:

    Weil du davor wohl nicht gespielt hast^^

  9. Herrdiekk sagt:

    Leider hat Blizz dieses Epische Ereignis in der WoW Geschichte versaut. Zuerst war Cata bis auf ein paar kleine Macken gut dann wurde generft. Auf einmal mußte dann alles ganz schnell gehen. Das einzigste was an Cata gut war waren Feuerlande und wie gesagt der Schwierigkeitsgrad am Anfang. Es war einfach zu viel Eintönig und langweilig.

  10. Gisela DASsdaf sagt:

    Das wäre so geil wenn dann am Ende ein Krieg kommen würde,also ich meine wenn Blizzard keine WoW Teile mehr macht!So das irgendwie eine Quest kommt wo dann irgendwie 30 aus der Instanz und 30 aus der Horde,geigen einander Spielen und ein paar Computer noch dabei sind! Das würde mir total gefallen,und es dann noch so Schlacht Maps geben würde.Und irgendwie immer wenn einer Stirb ist der Draußen und auf die nächste Runde warten muss.Und dann Waffen rumliegen würden das wäre Hamma!

  11. MrSculzi sagt:

    auf deutsch echt ne greueltat, keine frage^^ ansonst bc & wotlk find ich beide recht gut gelungen, zu classic kann ich nix sagen hab ich nicht gespielt, aber cata war schon ziemlich mies u ich find das ganz nett mit der idee das man „alte“ raids nun auch als inis kriegt aber das man dafür die schlachtzüge opfern musste verstehe ich auch nicht^^ wenn man das schon so umsetzt hätte man die inis wenigstens so lassen können, mir fehlen meine zg bosse

    ps: trolle sind das beste im game 😉

  12. hans serpei sagt:

    sind alles hurrensöhne die ienfach der vergangenheit nachträumen müssen und rumheulen

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.