[Top 10]…Spiele, die wir gerne auf der PS4 zocken würden
By admin On 24 Okt, 2013 At 03:08 AM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

Wir stellen euch die zehn Titel vor, die wir liebend gerne auf der PlayStation 4 zocken würden! Und ihr? Ergänzt die Liste in den Kommentaren! Link zum Artik…

Anzahl der Kommentare: 7 Kommentare

1. Holzkohlen94 sagt:

Ich möchte nebenbei noch anmerken, dass dieses Video wirklich professionell, schön und informativ war, zumindest meiner Meinung nach.
    Dafür lass ich jetzt mal ein Abo da.
    Ich fühle mich zwar nach wie vor eher im Xbox-Haus heimisch, aber wenn MS morgen auf der Pressekonferenz nichts reisen kann, werde ich wohl zum Sony-Lager wechseln müssen. Eigentlich eine maginale Entscheidung, trotzdem bedeutet mir das schon viel, interessante Erfahrung^^

2. Holzkohlen94 sagt:

Hatte ich gerade einen Schlaganfall oder war UC 4 wirklich nicht dabei?
    The Last of Us sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Aber ich will es einfach nicht wahr haben, dass ich diesen extrem Charismatischen Charakter Nathan Drake vielleicht nie wieder durch neue Abenteuer steuern kann.
    Man sollte bedenken, dass theoretisch noch zich neue Abenteuer möglich wären und eine neue Trilogie der PS4 auf jeden Fall gut tun würde.
    Oder die Serie wird uninteressant wie Halo, ab dem 4. Teil.

3. ExtrudaMusic sagt:

In jedem 2ten Kommentar wird man nur lesen Underground 3…. Ich sags ja immer… Die EA bzw. Criterion Futzis haben keine Ahnung wie man Gled macht. BRINGT EIN U3 RAUS VERDAMMT..

4. Aggrostar sagt:

Underground 3, ein herr der ringe game, bad company 3, ein naruto game, far cry 4, bf4, infamous 3 und nicht second son und noch viel viel mehr 🙂

5. VanillaCoke04 sagt:

diese liste ist doch ein blöder witz oder?

6. BLackBoSS16 sagt:

Ein neues NFS Underground 3 mal wieder fett tunen/crusen das wärs yesss
    Ein geiles Snowboard Game das nicht komplett übertrieben(SSX) oder einfach nur Fail(Shaun white) ist sondern etwas mehr Realität enthältl! Ps3 kein einziges halbwegs gutes Snowboard Spiel!!
    Gegen ein Resident evil im alten fler hätte ich auch nix auszusetzen!
    Ansonsten ist das Video einfach nur perfekt!
    Zelda, Skate, final Fantasy usw… einfach nur ein Traum wie ihr im Video schon gesagt habt! pls sony lass es wahr werden!

7. frub86 sagt:

Worms 2 will ich auf jeden Fall auf der Ps4 zocken. Und FF7. Sonst kauf ich mir die Kiste nicht :).

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.