TO THE WONDER – Kritik inkl. Filmszene Trailer Deutsch German
By admin On 18 Jun, 2013 At 11:23 PM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

TO THE WONDER – Kritik inkl. Filmszene Trailer Deutsch German Kinostart: 30.05.2013 Terrence Malick ist nach „The Tree of Life“ wieder zurück auf der Leinwan…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 25 Kommentare

  1. amatok100 sagt:

    Ja aber auch cineastische Grenzen müssen sich innerhalb meiner Schmerzschwellen befinden!
    Und atemberaubend stimmungsvolle Bilder und gute Schauspieler machen einem nur noch qualvoller bewusst, dass man hier nur die Hülle eines Films betrachtet!!!
    Ich habe, aus Langeweile, Zombieschlachten mit kopflosen Gummibärchen während des Films aufgeführt und ich bin mir ziemlich sicher, der halbe Kinosaal hat lieber mir zugeschaut, -fast wahr 😉

  2. Felix sagt:

    Pfff, so ein sinnliches Bilderfest nicht als Meisterwerk zu erkennen grenzt ja an Bildheit. 😛
    Künstlerisch anspruchsvolle Filme, gut?
    Top-Regisseure sind da außer Malick: Tarkowsky, von Trier, Resnais, Antonioni, Noé, Bresson, Lynch(!), Bunuel, Cronenberg, Bergman…

  3. homer star sagt:

    ich fand cloud atlas ganz gut
    kostüm
    kamera
    geschichte
    aber ganz gecheckt hab´ ich den streifen auch nicht

  4. Dylane Gläsel sagt:

    Ich find deine Filmvorstellungen sehr schön und gelungen aber eine frage bleibt hier bei mir offen: warum hast du genau diese filmstelle genommen?

  5. TheSoccerLegendary sagt:

    extrem lustig :D /watch?v=ldq4Jo4db2o

  6. MrCAReviewer1 sagt:

    Was sagst du über Hachicko , ich hab bei dem Film richtig geheult . Gerade wenn man selber einen Hund hat geht das nah
    (M 17) Grüße 🙂

  7. Terry Jung sagt:

    kannst du bitte eine Review zu „Seelen“ machen

  8. hardy16able sagt:

    sag mal: was hat er denn großartig erzählt?

  9. xXUnKnoWnBliZZardXx sagt:

    wie findest du paranormal activity ?
    

  10. Moritz G sagt:

    Ich schau mir doch keine Filmkritik um mir die Geschichte erzählen zu lassen… ich will wissen was der Film gut macht und was nicht. Die Geschichte möchte ich im Kino doch selbst noch „erleben“….

  11. TheCico777 sagt:

    Haha, „Kamerafetischisten“

  12. TheCico777 sagt:

    Tolle Kritik!

  13. SerienFilmJunkeeeeyy sagt:

    Höhö chachè, der mann der auch Liebe gemacht hat 😀

  14. Greglisin sagt:

    Chaché hab ich neulich gesehen und fand ich verdammt gut. Von dem Mann der auch „Liebe“ gemacht hat.

  15. Phyllus123 sagt:

    Zu deiner Frage am Schluss:
    Also wenn ich mir irgend einen guten Film anschauen will, geh ich meistens auf das imdb rating und such mir einen aus der top250 raus.
    Das wär doch ein super kleines Projekt für dich, Dominik:
    kopier dir doch mal die Liste raus und gib Spontanbewertungen zu den, sagen wir mal ersten 50 Filmen, oder auch gerne mehr und poste es in fb.
    Du hast doch sicher fast alle gesehen 😀

  16. diefilmfabrik sagt:

    Lese nichts ab, sondern mache es frei in dem Moment! 🙂

  17. Lukas Waldvogel sagt:

    Liesst du das was sagt ab, oder machst du das spontan

  18. David Struger sagt:

    100 ter aufruf !!!

  19. Lukas Waldvogel sagt:

    Unter 301!!!!

  20. oludara187 sagt:

    schade ich mag terrence maliks filme sehr gerne. zu deiner frage: ich kann nur immer wieder die drei farben trilogie von kieslowski empfehlen.

  21. BenHDlp sagt:

    Ach vorhin noch geschrieben, schon ist die Kritik da 😀 Hab schon geahnt das der nicht soo gut ist
    Danke dir!
    Grüße Ben

  22. Milad Lord sagt:

    Eben kam der Trailer und jetzt direkt die Kritik 😀

  23. GemiPleks sagt:

    Geiles Video 😀

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.