Titanfall – E3 2013: Gameplay aus dem Mech-Multiplayer-Shooter
By admin On 29 Jun, 2013 At 05:16 PM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

Auf der E3 2013 zeigten EA und Respawn erstmals diese Gameplay-Szenen aus ihrem neuen Multiplayer-Shooter Titanfall für die Xbox One. Titanfall auf GamePro.d…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 14 Kommentare

  1. Grey Cee sagt:

    CoD sieht aus wie ein DLC zu CoD zum Vollpreis…

  2. BenjaminGameshow sagt:

    ehm das macht niemand

  3. SuarvojuJ sagt:

    ich glaube nicht dass du in wirklichkeit lachst…

  4. BenjaminGameshow sagt:

    Erstens wieso mischst du dich rein und zweitens dieses Gespräch ist beendet und drittens du bist ein Opfer welches kein Leben hat. Btw ich habe ein Job und schreibe keine schwule Kommentare xD omg einfach zum lachen. xDDD

  5. songokumone sagt:

    Wenn das gameplay genau so ist, ohne irgenwelches scripting, dann wirds geil!!!

  6. DitshGames sagt:

    also erstmal ist opfer keine beleidigung sondern ein zustand und zweitens schreibt man es so :weil du ein opfer bist welches kein leben hat .

  7. DitshGames sagt:

    Dein kommentar war das beste und das meine ich ernst welches ich je gelesen habe , daumen hoch 🙂

  8. BrutzeBratze sagt:

    >Ihr Ausländer habt doch alle Hitler fleißig unterstützt
    lol

  9. djstickLP sagt:

    Leute die es halt wollen, ist doch net schlimm ^^

  10. BenjaminGameshow sagt:

    Zu spät schon passiert

  11. kingalex052 sagt:

    Ich hätte ein TM hinter Cloud Opfer setzen sollen,lol

  12. BenjaminGameshow sagt:

    Hmmm mir egal das ist halt deine meinung ich stehe mehr auf story spiel zum beispiel halo, aber auch egal wenn es so bei dir ist mir egal. Wie gesagt ich hole mir eh alle Konsolen hab sogar ein Pc der mir auch Spass macht :-). Dieser Konsolen krieg ist eh für unnötige Menschen die nur flamen:-). Ps Cloud Opfer xD.

  13. kingalex052 sagt:

    Du kaufst so oder so alles? Ok, wenn das so ist 🙂 Die Exklusives für den Xbone sind doch ausser dr3 Schrott, aber whatever

  14. BenjaminGameshow sagt:

    Mir egal was sie abziehen wollen mich interessieren nur die spiele die rauskommen und ausserdem kauf ich mir so oder so alles wie gesagt mir egal

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.