„TAKE THIS WALTZ“ Michelle Williams, Seth Rogen | Trailer Deutsch German & Kritik Review [HD]
By admin On 24 Jun, 2013 At 11:20 PM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

Titel: TAKE THIS WALTZ Deutscher Kinostart: 07. März 2013 Laufzeit: 116 Minuten Im Verleih von KOOL Filmdistribution „TAKE THIS WALTZ“ | Trailer Deutsch Germ…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 23 Kommentare

  1. ellstarXX99 sagt:

    My week with marilyn war der absolute hammer, wirklich ein unglaublicher film ♥♥♥ :))
    was sagst du denn zu eddie redmayne? 🙂

  2. CrystalCrush180610 sagt:

    kann mir jemand sagen wo ich den online schauen kann?

  3. Pastelle09 sagt:

    Ich fand Blue Valentine richtig gut. Den werde ich mir auch anschauen. Seth Rogen ist echt sympathisch. Fand ich ihn in 50/50 richtig gut.

  4. Marie Maringer sagt:

    Achja, Outifts und Einrichtung sind auch liebenswert und hübsch!

  5. Marie Maringer sagt:

    Heute geschaut – liebte den Film. Schauspiel, Farben und Atmosphäre (uvm) waren einfach wunderbar.
    Macht nebenbei einfach so viel Lust auf den Sommer!!!

  6. DVDKritik sagt:

    jap, in dem film fand ich sie absolut überragend und umwerfend

  7. DierrheaBand sagt:

    ach robert und seine nacktszenen

  8. ScHwaBeNPowEr1998 sagt:

    okay vlt. werde ich ihn auch ansehen :DDD

  9. JosyYT sagt:

    Werde mir in jedemfall den Film ansehen,
    Michelle Williams hat ja schon in My week with marilyn
    wirklich richtig gut gespielt. 🙂

  10. SophiaMusicGuitar sagt:

    Ich finds gut, dass du auf eine irgendwie ironische Art und Weise, aufforderst, dem Video einen Daumen runter zu geben, wenn einem das Video nicht gefallen hat. Ironisch und ehrlich zu gleich! super 🙂

  11. hanneskrischkofsky sagt:

    Ich finde grade, dass seth rogen super für diese rolle ist , weil er supersympathisch ist und auch mal von der comedy zum eher dramatischen film wechseln kann 🙂

  12. Everhard Dick sagt:

    ah shade seth rogen ist ein geiler schauspieler aber in diese rolle passt er einfach nicht
    =(

  13. KinoSuchti97 sagt:

    Nach deiner Empfehlung werde ich mir den Film mit Sicherheit anschauen, allerdings läuft er in keinem einzigen Kino in meiner Nähe 🙁

  14. MrYouHelp sagt:

    Kam gerade in der Sneak. Irgendwie hab ich mich garnicht in den Film reinversetzen können, sondern war immer nur außenstehender Beobachter, was mich ziemlich gestört hat! 😉

  15. DVDKritik sagt:

    eben genau das macht den film so stark. ich kann dir die ganze handlung erzählen ohne was film zu verraten 🙂
    denn es geht um gefühle und innere leere und der suche nach dem füllen dieser lücke. das muss man im kino sehen und fühlen und es ist vollkommen egal, ob du schon weißt was im groben passieren wird, versprochen.

  16. DVDKritik sagt:

    das freut mich zu hören. dominik und ich sind da einfach recht verschieden, was aber wiederum für euch zuschauer auch eine tolle sache ist, denn somit habt eine wahl 🙂

  17. DVDKritik sagt:

    tatsächlich ist er das nicht. bin fast sogar eher mit einem kleinen fragezeichen aus dem kino gegangen

  18. DVDKritik sagt:

    jap ich bin mir ganz ganz sicher, dass ich nicht studiert habe. falls ich mich doch umentscheide was das heiraten angeht, sage ich bescheid…

  19. bartinator27 sagt:

    sieht auf jeden fall sehr interessant aus!

  20. Merve Ö. sagt:

    Folgt mir auf Insta Leute 😛
    @mrv_05

  21. honeybunny0704 sagt:

    Hoffe er kommt morgen in der Sneak 🙂

  22. MrDieJay sagt:

    Robert, bist du sicher, dass du nicht studiert hast?! Ich liebe einfach deine intelligente, feinsinnige Art wie du diese zwischenmenschlichen Beziehungen in solchen Filmen beschreibst! Also, wenn du dich doch entschließt eine Zuschauerin von dir zu heiraten, dann nimm mich bitte!! ;-D

  23. tommyMirror sagt:

    ein film über probleme einer frau die eigentlich keine probleme hat. danke das hatte die welt noch notwendig : P

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.