SYSTEMFEHLER WENN INGE TANZT Trailer Deutsch German | 2013 Official Film [HD]
By admin On 16 Jun, 2013 At 05:12 PM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

Systemfehler Wenn Inge Tanzt Trailer 2013 (German / Deutsch) | Offizieller Movie Trailer in HD (OT: Systemfehler Wenn Inge Tanzt) Kinostart: 11 Jul 2013 | Ab…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 19 Kommentare

  1. Jessi Düpdedü sagt:

    es gibt auch genug amerikanische filme mit beklopptem titel. 😉 immer dieses ‚der film ist soo typisch deutsch und deswegen ist das das und das doof‘ ist langsam ein echt nerviges Kommentar 😀

  2. katharinakaiser712 sagt:

    das Lied ist geil <33

  3. stinky stink sagt:

    Weil der auf deutsch ist, gell?

  4. Pantabaer sagt:

    Leider weiß man durch den trailer schon, was alles passiert. Mal schauen ob ich mir den film anschaue.

  5. beSoulMate sagt:

    ich liebe es wenn trailer mit die ganze story erzeahlen sodaw ich mir den film gar nicht erst ansehn muss.

    

  6. S. Nelle sagt:

    hab ich gerade den gesamten film gesehen?

  7. tiiggerrify sagt:

    weil ihr kerle seid, deswegen könnt ihr mit dem film nix anfangen

  8. Livia T. sagt:

    Also ich war bei den Dreharbeiten, war echt nicht schlecht muss ich gestehen! 😀

  9. sylviter sagt:

    Meine Schwester und ich werden diesen Film auf jeden Fall sehen 🙂

  10. tevhidgencleri17 sagt:

    diese deutschen filme was zum ……

  11. SunnyJou sagt:

    Richtig geil. werd ich auf jeden Fall gucken 🙂 Der Titel stört mich eigentlich recht wenig 😉 Ist nunmal so, ne 😉

  12. LauraTheStrange97 sagt:

    Wie kommt man nur auf einen so blöden Titel?

  13. ottomgf sagt:

    so den film haben wir jetzt wohl in der kurzfassung komplett gesehen.

    trailer der davon abhält wofür er eig gemacht wird. damit man den film ins kino schauen geht

  14. ProfVonWegen sagt:

    Oh je, noch so ein Film vor dem ich Angst habe, er könnte in der Sneak laufen.

  15. bl4cklotus91 sagt:

    gut, dass sämtliche Aspekte der Handlung mehr als deutlich im Trailer zu erkennen sind wenn man nicht ganz unterbelichtet ist. Wann wurde es Mode, im Trailer den gesamten Film vorneweg zu nehmen?

  16. DanOnTourNZ sagt:

    Hab ich mir auch gedacht!

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.