Spring 2013 Anime Chart
By admin On 8 Mrz, 2013 At 05:21 PM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

Hier der Anime Chart für den Frühling 2013. Ich stand ein wenig unter Zeitdruck aber dennoch konnte ich einige Trailer ausfindig machen um sie euch zu zeigen. ———————————————————— German Anime Playlist Blog: www.german-anime-playlist.de Die Animes findet ihr auf meinem Kanal: www.youtube.com Und Anime Musik findet ihr auf diesem Kanal: www.youtube.com ———————————————————— Song 1: 5xL Beats – life goes on Song 2: 5xL Beats – No Need To Worry Song 3: 5xL Beats – Summer Breeze (New Music May 2011) Song 4: 5xL Beats – My Island ———————————————————— Animes: – Aiura (ohne Trailer) – Aku no Hana (ohne Trailer) – Arata Kangatari (www.youtube.com – Boku wa Ousama (ohne Trailer) – Danchi Tomoo (ohne Trailer) – Dansai Bunri no Crime Edge (www.youtube.com – Date A Live (www.youtube.com – Devil Survivor 2 The Animation (www.youtube.com – Dream 9 Toriko & One Piece & Dragon Ball Z Chou Collaboration Special! (ohne Trailer) – Ginga Kikoutai Majestic Prince (www.youtube.com – Haiyore! Nyaruko-san W (www.youtube.com – Hataraku Maou-sama! (www.youtube.com – Hayate No Gotoku! Can´t Take My Eyes Off You (ohne Trailer) – Hentai Ouji to Warawanai Neko. (www.youtube.com – Hyakka Ryoutan Samurai Bride (www.youtube.com – Kakumeiki Valvrave (www.youtube.com – Kara The Animation (www.youtube.com – Karneval (www.youtube.com – Katanagatari (ohne Trailer) – Kidou Senshi Gundam Seed
Video Bewertung: 5 / 5

relevante Suchbegriffe zu diesem Beitrag auf Kino Spiele:

• anime chart 2013 deutschland
  • anime charts 2013 german

Anzahl der Kommentare: 19 Kommentare

1. Drimefter sagt:

Ich liebe diesen Kanal 🙂

2. Could Down sagt:

Tolles Video weiter so 🙂

3. IWannaYouMyNr1 sagt:

So ein scheiss!!!! Ich kann die streams leider nich kucken da ich mit dem handy drin bin weil mein pc um arsch is -.- aber danke für di info!

4. Ryan Gatts sagt:

Glad to see Kick-Heart on here 🙂

5. TheAniPlaylist sagt:

Bedanke dich bei „arijackhadadesabama“ dem macht es Spaß überall wo mal ne Titte oder so zu sehen bekommt gleich das Video bzw. den Kanal zu melden. Aufgrund seiner Arbeit wurde der Anime schon mehrfach gelöscht und viele Kanäle hat er geschrottet…

6. TheAniPlaylist sagt:

Kp… in Deutschland kann man den aber auch nicht lange schauen^^ Dub wird instand gelöscht und Sub wie du sehen kannst auch 😀 wenn du den sehen willst geh auf einen der Externen Stream Links in meinem Kanal!

7. IWannaYouMyNr1 sagt:

Und warum kann man tenjo tenge nicht in der schweiz schauen??

8. IWannaYouMyNr1 sagt:

Mal ne frage warum ist zum beispiel Seikon no qwaser aus deiner playlist verschwunden???

9. samolon123 sagt:

Mal wieder tolle Arbeit geleistet!!!
    Hat jemand Informationen über evangelion 3.33?

10. Skielum Vs sagt:

sieht aus wie in dieser Saison ist gonna eine Explosion

11. TheAniPlaylist sagt:

Lol :D finde das ja mal geil das in beiden Videos „MOIVE“ statt „MOVIE“ steht und es weder mir (trotz mehrfachen betrachten) noch einem der (im momemt) 3 Tausend Betrachtern aufgefallen ist 😀 😀 😀

12. TheAniPlaylist sagt:

Du hast schon recht aber da ist kein fehler 😀 wenn du mal liest was da steht wirst du sehen das da auch steht das es die 4te staffel ist und im April kommt 😀 aber danke fürs feedback^^

13. KafkaReturns sagt:

Ich glaub da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen: 3:11.
    „Hayate the Combat Butler: Can’t Take My Eyes Off You“ war die dritte Staffel, die Oktober bis Dezember 2012 ausgestrahlt wurde. Die Staffel die April 2013 anläuft die vierte, die sich scheinbar, anders als die dritte Staffel, wieder am Original-Manga orientieren wird.

Nichts desto trotz danke für das Video. Hilft schonmal einen ersten Eindruck zu bekommen.

14. TheAniPlaylist sagt:

Wenn sie jemand hoch lädt ^^ und sie nicht gleich wieder gelöscht werden dann ja.

15. jornator sagt:

Erstellst du auch von allen Animes die Playlist?

16. GlowLow99 sagt:

Danke fürs video freue mich schon auf Hyakka Ryouran Samurai Bride.
    Nochmals Danke für die Info 😀

17. oneshotonekill750 sagt:

geil, ich finds super, dass du überhaupt sowas machst. Außerdem vielen vielen dank für die ganzen animes die du hochlädst!

18. joshua lethal sagt:

Da sind ja ein paar dabei die richtig gut aussehen 😀

19. W8TeRpLoX sagt:

Danke für diese Informationen,ich freu mich schon auf diese Animes 😀

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.