Splatboyer’s Filmsammlung [DVD’s/Blu-ray’s/Blu-ray 3D] *OVERVIEW 2013* Part 1
By admin On 6 Mrz, 2013 At 11:38 AM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

Ca. 1500 DVD’s und 200 Blu-ray’s. Hier nun also mein lang ersehntes Overview nach dem Motto, besser spät als nie^^ Wenn ihr fragen zu einen der Editionen habt, dann fragt einfach 🙂 Teil 2 folgt dann die Tage. Dort geht es dann mit spannenden Sachen weiter, wie zB meine komplette DVD Steelbook Sammlung und viele Sachen aus der deutschen Comedyszene. Und nun viel Spaß mit Part 1
Video Bewertung: 5 / 5

relevante Suchbegriffe zu diesem Beitrag auf Kino Spiele:

  • meine blu ray sammlung overview 2013

Anzahl der Kommentare: 17 Kommentare

  1. JJJJackRRRRaptor sagt:

    Hab ich mir gedacht^^
    Man denke an die berühmte Szene aus Todesgrüße aus Shanghai: „Für Hunde und Chinesen kein Zutritt“ ^^
    Der Japan-China Konflikt spielt in einigen Bruce Lee Filmen eine Rolle.

  2. splatboyer sagt:

    Ja Scheiße. Ich meine ja chinesisch 😀

  3. DVDHUNTER87 sagt:

    Bomben Sammlung;)
    Top;)

  4. JJJJackRRRRaptor sagt:

    Bruce Lee und Japan? Passt irgenwie gar nicht^^ Ansonsten schöne Sammlung soweit.

  5. 1982Exitus sagt:

    richtig schick bei dir :)

    daumen hoch

  6. TheRambostar007 sagt:

    Ich bin auch ein großer Stallone Fan hab jetzt so gut wie jeden Film mit ihm auf DvD und Blu ray.

  7. Splatterfans Medienwelt sagt:

    Hab mir schon gedacht, das es die nicht mehr günstig gibt.Mal schaun was Ebay so sagt^^

  8. splatboyer sagt:

    Bei Amazon gibt es sie momentan für 99€ neu. Das Teil ist wirklich sehr alt und Rar. Das ist eigentlich ein verdammt guter Preis.

  9. Splatterfans Medienwelt sagt:

    Nette Sachen dabei, da könnte ich das eine oder andere auch noch ganz gut gebrauchen.Wo liegt der Preis bei der Gozilla Box? Weist du das?LG Dani

  10. KinoSuchti97 sagt:

    Guter erster Part, vorallem die Steelbooks sind sehr schön! 🙂

  11. Deader123456789 sagt:

    schaut schon mal sehr gut aus was man hier sehen konnte. freu mich auf part2

  12. splatboyer sagt:

    Hab ich mal bei ebay gekauft

  13. splatboyer sagt:

    Ja die Rambo Filme haben alle deutschen Ton

  14. splatboyer sagt:

    Ja ja The Prisoner einfach mal so unterschlagen 😀
    Die Disney Filme schaue ich natürlich auch. König der Löwen ist ein Meisterwerk.

  15. lordgumgumful sagt:

    Toller Part 1 und die volle Dröhnung Jackie Chan…XD

  16. Pramuk1502 sagt:

    Sehr schöner erster Part. Am Ende hast du the Prisoner vergessen als Jackie Chan Film zu bennenen 🙂 Schaust du eigentlich die Walt Disney Filme wie König der Löwen, oder sammelst du nur die Editionen. Die Rambo Granate will ich mir dieses Jahr auch noch kaufen, die ist richtig geil und als Stallone Fan muss man die haben .-)

  17. DamageBrain18 sagt:

    Du hast eine wirklich tolle und auch sehr beeindruckende Filmsammlung.
    Verdammt nochmal, ich WILL die „Godzilla“ Box auch haben. Nur leider ist die mir viel zu teuer.
    Hast ja wirklich eine ordentliche Jackie Chan Sammlung. Von dem fehlen mir auch noch so einige Filme.
    Die „Rambo Grenade Box“ sieht ja mal cool aus. Haben die Filme deutschen Ton?
    Freue mich schon auf Part 2!
    LG

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.