Season Of The Witch – Offizieller Film Trailer 2010 HD
By admin On 19 Jun, 2013 At 09:21 PM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

Season Of The Witch – ( leider nur in englisch noch nicht in deutsch ) mit Nicolas Cage Offizieller Movie Film Trailer 2010 in HD – Demnächst im Kino – Dt St…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 18 Kommentare

  1. anoushaification sagt:

    die “hexe“ ist ja mal süss

  2. wwwVOTINGNETde sagt:

    Top-Empfehlung des Sommers 2011 für 3D-Kinofilmfans: Entscheide mit über Filmrequisiten im packenden Psychothriller „Lost Place“ auf Votingnet.de

  3. Zarahification sagt:

    was du da behauptest ist alter Kaffe und schön längst widerlegt .Der Hexenglaube ist heidnischem Ursprungs und ist eben nicht christlich Heidnischer Aberglaube war längst nicht ausgestorben. Karl der Große versuchte ohne Erfolg den Hexenglaube zu bekämpfen. Lass das mit Wir Christen, es gab viele christliche Länder die keine Hexenjagd kannten und außerdem wieso sprichst du von wir, hast du im Mittelalter gelebt? Das Märchen von angesehene Kräuterfrauen und Hebammen ist lärcherlich.

  4. Becher17 sagt:

    ähh und was ist mit mars attack?

  5. blackappleseed sagt:

    genau für so nen abend war der film super

  6. Antho0304 sagt:

    Ja hab den Film auch gesehen und nun ja so an sich eigentlich ganz nett…nur wie Adrian bereits sagte: Das Ende kackt so ziemlich ab 😀 Da hätte man sich auf jedenfall was viel viel besseres ausdenken können. Trotzdem lohnt es sich den mal gesehen zu haben 🙂

  7. MasterAdrian55 sagt:

    der film an sich ist ganz ok find ich aber der schluss kackt meiner meinung nach n bisschen

  8. MultiC4rter sagt:

    der film scheint ganz gut zu sein aber ich HASSE Nicolas Cage

  9. btjodis sagt:

    Ich denke weil wir Christen diese ganze Hexenjagd erst ins Leben gerufen haben im Mittelalter 🙂
    Zuvor waren diese Damen angesehne Hebammen und Kräuterfrauen an die man sich wie an einen Arzt wandte. Hexen als Satansdiener abzutun ist tatsächlich das Werk des Christentums.

  10. TessDurbeyfield81 sagt:

    Also mich spricht der Film an. Mag ja sein das er nicht anspruchsvoll ist aber ich steh irgendwie auf Mittelalter gemischt mit Horror u. Gothik Effekten. Den Cage mag ich so la la aber Claire Foy ist bestimmt cool. Ich sehe ihn mir einfach mal an und erwarte einfach nur einen netten Popkorn-Horror-Abend 🙂

  11. Bellitabanana sagt:

    schlechtester film ever hahhaha

  12. CroFranky sagt:

    was hat das bitte mir Christen zu tun?
    nur weil eine „Hexe“ gejagt wird?!

  13. SeraphinaZoe sagt:

    Typisch Amis!

    Das dürfte dann der zweite Film sein in dem Cage es mit bösartigen paganen Weibern zu tun bekommt ( nach Wickerman ).
    Zwischendurch war er aber selber mal einer von dieser Sorte ( nein, kein böses Hexenweib, sondern ein Magier ‚lol* )

    Mir persönlich ist das zuviel vom „teuflische Hexe“-Zeug. Seh die Magiekundigen lieber als gut oder zwielichtig an. Nicht als Satanisten.

  14. samasoku sagt:

    bis auf cage sind nicht viele supergute schauspieler dabei… die story interessiert mich auch ent wirklich, und warum die die „MENSCHHEIT“ retten ist mir auch nicht bewusst… nur weil die ne hexe transportieren????? naja-.-

  15. UtahRapto sagt:

    Ich guck den Film glaube ich nur wegen Nicolas Cage

  16. SchlierikonHater sagt:

    daumen hoch wen ihr durch freddiew hier angekommen seid 😀

  17. krissi h sagt:

    der ist bestimmt gut der film, ich mag solche Filme!=)

  18. Feylamios sagt:

    hm, düster und mystisch. mag cage zwar nicht, aber das flare vom film sagt mir zu. : )

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.