Schön bis in den Tod – Trailer – Kinostart: 01.07.2010
By admin On 25 Okt, 2013 At 05:50 AM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

Schön bis in den Tod (Sorority Row) Trailer deutsch Kinostart (Deutschland): 01.07.2010.
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 16 Kommentare

  1. 6e6eeek sagt:

    @Tinelouisa
    am Ende in deren Badewanne.

  2. Tinelouisa sagt:

    eine frage ihre leiche war doch nicht mehr in dem schacht wo war die dann?

  3. Alina6146 sagt:

    ich hab den letztens mit nem kumpel geguckt ich dahcte ers ma so ach kann ncih so schlimm sein aber iwie war der schon ziemlich gut

  4. melissa heheh sagt:

    haha, lustig

  5. Disneyprinzess sagt:

    wie kann man denn so blöd sein und so tun als ob man Tot ist!!!!
    Kein wunder das der nochmal drauf gehauen hat.

  6. Py1eG33 sagt:

    @kiwiklopsx3
    in englisch sorority row, aber kennst ja die übersetzer des deutschen volkes…. denken die würden es verbessern und vereinfachen aber naja wie immer fail. außerdem lohnt der sich nicht hab den auf english im ausland gesehen 08/15 halt

  7. kiwiklopsx3 sagt:

    Warum genau heißt das ganze jetzt ‚Schön bis in den Tod‘ ? Da seh ich jetzt irgendwie keinen Zusammenhang.

  8. desperateprincess111 sagt:

    kommt mir vor wie eine horror version von „pretty little liars“

  9. Babba16 sagt:

    0:08 Rumer Willis

  10. cherry7590 sagt:

    immer diese highschool / campus / college – MÜLL

  11. krissylukas sagt:

    weis vielleicht jemand wie das lied am ende heißt von den films wer den schon angeschuat hat 😀 thx 🙂

  12. TheMarly11 sagt:

    gott, ich check nichts…

  13. Ni Na sagt:

    das ist die gleiche aber haargenau die gleiche story wie im film tamara

  14. craziimarijalovesyou sagt:

    Wusch.*__*
    Der Film ist soo hamma
    ich werd den auf jeden fall looken.♥’

  15. soundcheck009 sagt:

    JA is genau die selbe Story, wie billiG!!!

  16. twilightgirl205 sagt:

    genialer film denn will ich gucken

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.