Schlussmacher – Interview mit Matthias Schweighöfer – Kinostart: 10.1.2013
By admin On 26 Feb, 2013 At 01:19 PM | Categorized As Kino | With 1 Kommentar

Paul (Matthias Schweighöfer) ist Schlussmacher. Für eine Berliner Trennungsagentur übermittelt er den Trennungswunsch seiner Kunden an deren zukünftige Ex-Partner. Emotionale Ausbrüche aller Art ist Paul dadurch gewöhnt, aber privat hält er seine Freundin Natalie (Catherine de Léan) vorsichtshalber auf Abstand. Bei einem seiner Aufträge trifft er auf den sensiblen und anhänglichen Toto (Milan Peschel), der die von Paul überbrachte Trennungsnachricht seiner Freundin Kati (Nadja Uhl) nicht überwinden kann, und sich an Pauls Fersen heftet, um nicht allein zu sein. Dessen Dienstreise quer durch Deutschland nimmt fortan chaotische Ausmaße an, denn Toto stellt alles auf den Kopf. Bald drohen Pauls Karrierepläne zu zerplatzen und auch ein Happy End mit Natalie rückt in weite Ferne… www.fabela-imag.de
Video Bewertung: 5 / 5


Anzahl der Kommentare: 1 Kommentar

  1. MMOChampDE sagt:

    Netter Kerl, aber seine Komödien sind grausig…

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.