Sammys Abenteuer – Auf der Suche nach der geheimen Passage
By admin On 24 Jun, 2013 At 03:33 PM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

Der offizielle deutsche Trailer zu dem Film „Sammys Abenteuer – Auf der Suche nach der geheimen Passage“. Originaltitel: Sammy’s avonturen – De geheime doorg…
Video Bewertung: 4 / 5

Anzahl der Kommentare: 16 Kommentare

1. mafa693 sagt:

Ich liebe schildkröten wirklich sooo sehr ich bin soo ein freak naja es sagen eig. Alle zu mir das ich ein freak bin.ich habe mir nicht das angeguckt aber den 2 teil weil früher mochte ich keine schildkröten und…. das wars eigendlich :DD und ich hoffe ihr mögt auch schildkröten!!!!!!!!! :DD

2. BudyBundy sagt:

Der Film ist richtig richtig gut, die 3D Effekte sind besser als in Avatar durch „Real 3D“ – Der lohnt sich definitiv zu kaufen, SUPER Video !! Team von ww w. wwwpunkt.net

3. Alue Lawliet sagt:

total wie findet nemo aba trotzdem hats irgendwie was XD

4. xxxxJosheey17xxxx sagt:

findet nemo nachmache!!

5. Sicherheitsfreak sagt:

der film is kake!!!!! den gabs schon 5 jahre früher im europapark!!!!aber um eine stunde kürzer.und dem anderen waren das zwei mänliche schildkröten tja fick dich tony!!!

6. 303kosova303 sagt:

ejj zu geil mann wir haben den in europapak in 4D gesehen … bei der shlange streckt die die zunge raus dann blässt luft von unten und ma beckommt voll schiss xD !!

7. ALyyy95 sagt:

sie spricht shelly! 😀

8. distelhad sagt:

MATTHIIIIIAS! <333

9. Pthirus Pubis sagt:

Wer ist Lena?

10. shade112211 sagt:

ist das nicht die schildkröte aus findet nemo ??? also einer von crash söhnen ?

11. AmadezasProduction sagt:

lena spricht shelly. die, die er finden muss. 😀 mit der quietschstimme 😀

12. lorileeschenkel23 sagt:

najo tag und nacht träume ich davon dass sich jemnd findet der mich vor meiner langweile erlöst..

13. xxLoveIntheWorldxx sagt:

Hä wo spricht denn bitte lena ?

14. tempeltown1 sagt:

voll findet nemo nach gemacht

15. Cembo64 sagt:

Alle Kinofilme Hier downloaden

FilmTube.pl.am

:D:D:D

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.