Rurouni Kenshin – Trailer HD Deutsch
By admin On 9 Jun, 2013 At 07:46 PM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

Rurouni Kenshin Der populäre Anime und Manga endlich als epische Realverfilmung! Das spektakuläre Samurai-Abenteuer überzeugt dank seiner furiosen Action-Cho…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 23 Kommentare

  1. chaosgoettin sagt:

    Die ist aber auf jeder slayers dvd drauf xD flint hammerhead hab ich ne dunkle erinnerung. Wie an viele sachen, die bald ein jahrzehnt her sind. Bin für nen animesender im pay tv. Und ich meine nicht animax q.q

  2. van chu sagt:

    Fantastisch!!!! <3

  3. Miki Do sagt:

    Der film ist der beste real film ever !!!! *_*

  4. Luca D'Andrea sagt:

    bester anime real film bis jetzt sonst fällt mir kein anderes ein nur die schlechten von hollywood 

  5. AbraxasSymphony sagt:

    Dann will ich sie wahrscheinlich auch nie zu hören bekommen xD Aber Kenshin wird gut! Eine vergleichsweise liebevolle deutsche Synchro hat lustigerweise Flint Hammerhead genossen. Technisch auch nicht 1A aber urkomisch.

  6. Sweetie Tweetie sagt:

    DVD wird morgen gekauft^^

  7. Spanzer93 sagt:

    Lied bitte 😀
    

  8. Spanzer93 sagt:

    warum kommen Filme wie diese nie in die Kinos? Na weils kein Hollywood ist !!! das ist besser als Hollywood

  9. SakuryaKwon sagt:

    Wow hab mir die Synchro wirklich schlechter vorgestellt. Da hat Deutschland ausnahmsweise mal keinen Mist angestellt! 😀 Es hätte besser sein können, ja, aber auch BEDEUTEND schlechter. x3

  10. ninotiro sagt:

    Titel 13 vom Soundtrack is HAMMERGEIL!!!
    

  11. Maruhanabashi88 sagt:

    omg takeru auf deutsch :O klingt ja bescheuert.

  12. Emi Daxböck sagt:

    SEHEN MUSS *Q*

  13. Yukilovezero1 sagt:

    Boaa *O* <33 Ich liebe es, will sehen **O**

  14. chaosgoettin sagt:

    Du scheinst die Slayers Syncro noch nicht zu kennen. Du hast noch Füße! 😀

  15. Travis Harper sagt:

    movie2k. to /Rurouni-Kenshin-online-film-2990715.html

  16. Travis Harper sagt:

    is schon drausen. 

  17. Travis Harper sagt:

    is schon drausen.

  18. punkthideki sagt:

    Öhm ne, sprechen sie völlig richtig.. es ist btw nicht „roruhni“ lol

  19. punkthideki sagt:

    Selbst „schlechte“ deutsche Verhältnisse sind besser, als ausländische Verhältnisse in der Synchronisation… bei den Namen hier haben die sich aber wohl echt mal Mühe gegeben <3

  20. AbraxasSymphony sagt:

    Leute… ihr habt doch schon deutsch synchronisierte Anime geschaut? Im Normalfall kringeln sich mir dabei die Fußnägel, deswegen guck ich meist auf japanisch… doch die Synchro des Films ist gar nicht mal so übel. Die ist sogar gut bis sehr gut, für deutsche Verhältnisse. Nicht so skeptisch sein und zur Not die Sprachspur umstellen, anstatt zu meckern :1 Der Film ist so oder so klasse!

  21. rtnet1998 sagt:

    Wann kommts raus?

  22. ihtusa sagt:

    Das der Sprecher den Titel nicht richtig vorlesen kann, ist schon traurig!

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.