„Resident Evil: RETRIBUTION“ | Trailer Deutsch German & Kritik Review [HD]
By admin On 21 Okt, 2013 At 03:43 AM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

„Resident Evil: RETRIBUTION“ als DVD auf Amazon: http://amzn.to/Yk5zGh „Resident Evil: RETRIBUTION“ als Blu-ray auf Amazon: http://amzn.to/141miVG Hier geht’…


Anzahl der Kommentare: 21 Kommentare

  1. darkangelboy Aggro sagt:

    scheisse
    

  2. TheNexx666 sagt:

    ich persönlich fande den ersten teil ab besten retribution war mir zu viel matrix wenn ihr wisst was ich meine ^^

  3. Gagarma sagt:

    ich fand den Film auch richtig schlecht, teilweise absolut unlogisch und seltsam. Den 4. teil fand ich am Besten

  4. yoBrexoh sagt:

    ohh den 6 teil meinte ich

  5. yoBrexoh sagt:

    alle sind geil allgemein Resident Evil hammer filme und ich freu mich auf den 7 teil also mein bester teil tja wie soll ich es sagen ich finde alle geil und hammer stroy 😀

  6. Stecher Fabio sagt:

    Es ist in den ersten paar filmen langweilig weil es immer damit anfängt das alice aufwacht

  7. kai brecher sagt:

    Schon richtig aber eine Horrornote sollte er schon noch haben, bzw die Nachfolger.

  8. AntispePermakultur sagt:

    Ihr müsst aber auch verstehen, dass die letzten Filme sich mehr darum drehen die Umbrella Corporation zu vernichten und es gibt halt auch kaum noch Menschen die gefressen werden können.

  9. stealthkiller17 sagt:

    Resident Evil schaut man meiner Meinung nach wegen der Actionszenen und dem Horror, wer auf Story oder Charaktere setzt, hat sich in dieser Reihe schlicht vergriffen. Im 5.Teil gab es zwar nur wenig Horror, dafür waren die Actionszenen aber so gut, dass der fünfte mein Favorit ist.. Ich freue mich aber auch schon sehr auf den 6.Teil.

  10. Sou Pham sagt:

    Also der Beste Teil war für mich 1. ich hab mir den zum ersten mal mit 11 im fernsehen auf prosieben um ca.10uhr oder so angeguckt und ich hatte so scheiße angst sodass ich mich nicht mehr aufs klo getraut hab xDD.
    Seitdem habe ich eine Blaße aus Stahl >:DD
    Bin stolz darauf eine zu haben aber nicht wie ich sie bekommen hab xDD

  11. Sou Pham sagt:

    Du hast sooooo recht! :DD

  12. Engelkaemper sagt:

    der ganze film ist geiler

  13. TheMultiSmart sagt:

    Ich fand ihn ganz gut , der beste für mich war der dritte Teil und ja ich freue mich auch auf den nächsten

  14. boeserfrecherjunge sagt:

    Hi Robert,
    ich bin absoluter Resident Evil Fan, und komme aber dennoch sehr gut mit deiner Bewertung klar, denn mir geht es ähnlich. Der Film hat mich extrem entäuscht, es gibt einige ganz gut Kampfszenen aber darüber hinaus kommt man in den Film absolut nicht rein, die Story ist totaler Käse und irgendwelche Bindungen zu den Charakteren vor allem Elli, habe ich absolut nicht bekommen.
    Mir hat auch der erste Teil am besten gefallen, gefolgt von „Afterlife“

  15. 30foxpictures sagt:

    Mein Lieblingsteil war ist und bleibt der erste, denn er hat so einen klassischen Aubau und kein Actionmüll mit unvorstellbaren Kampfszenen, Mir haben alle Teile bis zu Resedent Evil: Afterlife gefallen, (den letzten habe ich noch nicht gesehn)
    Kritik: Resedent Evil: Horrorfaktor garantiert, super Ausstrahlung von Milla
    Resedent Evil: Apoc.: „Gruselfaktor, viel Action
    Resedent Evil Ex.: noch nicht gesehn
    Resedent Evil Aft.: Sehr viel Action, wenig Grusel, aber gut!

  16. 30foxpictures sagt:

    Horror>>>>>>>>>Action>>>>>>>>>>ScienceFiction>>>>>>>>Fantasy
    So und nicht anders ist die Reihe im Moment, .-)

  17. ProMinecraftLP sagt:

    Also ich fand ihn auch recht schwach aber freue mich deswegen schon sehr auf den sechsten Teil der 2014 in den Kinos erscheinen wird! Aber für mich ist der beste der Resident Evil – Reihe der zweite nämlich Resident Evil: Apocalypse!!!

  18. Elisabeth Whitlock Hale Cullen sagt:

    also ich liebe Milla Jovovich und ich habe resident evil noch nie gesehen und da ich zombie filme voll mag MUSS ich ihn sehen *-* ich habe das spiel auf der wii gezockt und ich muss sagen: adrenalin pur 😀

  19. stophiLP sagt:

    mit resident evil retribution hat die reihe wirklich stark nachgelassen, aber dafür hat dieser teil den besten soundtrack und die besten spezial effekte. da sich der film aber gegen ende um einiges besserte, habe ich schon wahnsinnige vorfreude auf den nächsten teil.

    mein persönlicher lieblingsteil ist übrigends afterlife

  20. Schoko Frosch sagt:

    Der 1. war der Beste und der 5. ist wirklich superschlecht. Gute Bewertung Robert. Kannst du mal was zu ‚Let Me In‘ machen

  21. Maximilian Thatje sagt:

    Ich fand den Film geil!!!

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.