RED DAWN – Trailer Deutsch German HD 2013
By admin On 11 Mrz, 2013 At 07:52 AM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

RED DAWN – Trailer Deutsch German HD 2013 Kinostart: 27.12.2012 Red Dawn ist eine ganz normale Kleinstadt im Staat Washington, in der das Leben geruhsam und …

relevante Suchbegriffe zu diesem Beitrag auf Kino Spiele:

  • homefront trailer german 2013

Anzahl der Kommentare: 19 Kommentare

  1. Patricio Cahut sagt:

    Zehr guter film!!!:D

  2. Die3enten sagt:

    Im ganzen Film wurde das NACHLADEN gestrichen !!!

  3. Selin Bieber sagt:

    Josh Hutcherson *___*

  4. TheDJ Flippy sagt:

    Homefront The Movie 😀

  5. michii696 sagt:

    wenn der nicht blaue kontaktlinsen hat ….

  6. Tony Montana sagt:

    Das Original fand ich besser.

  7. StarwarsSammler sagt:

    Die meisten Landwirtschaftlichen Maschinen stehen still, da es keine Ersatzteile oder Treibstoff gibt. Das Land ist so Isoliert, das nur die wenigsten Menschen wissen das die Sowjetunion und die DDR nicht mehr existieren.

    Und nur eine Frage zur Logik, die USA haben 312 Millionen Einwohner, Nordkorea nur 24 Millionen ( ein Drittel unterernährt ). wie sollen die Nordkoreaner so ein Land besetzen in dessen Privatbesitz sich 250.000.000 Millionen Waffen befinden ?

  8. StarwarsSammler sagt:

    Das hatten wir schon mal im Jahre 1984 damals hiess der Film die rote Flut. Wir mussten ihn uns in der Schule ansehen. Damals waren es die Russen. Ursprünglich sollte es ja eine Invasion aus China sein aber das änderte man ab aus Angst vor China.
    Ich finde solche Filme einfach nur traurig. Da werden einfach irgendwelche Feinde erschaffen und der Hass auf Menschen geschürt. Nordkorea ist ein armes Land mit einer mit einer verrückten Führung. 33 Prozent der Bevölkerung leidet an Hunger.

  9. DrumsForMichael sagt:

    Den Film muss man deshalb nicht hassen. Man muss sich nur der Tatsache bewusst sein und die Filmemacher nicht unterstützen, dann gehts schon klar.

  10. DRAKiix3 sagt:

    Josh Peck ist so toll *-*

  11. MischaMuscha sagt:

    Josh Hutcherson *-*

  12. 88Nexos sagt:

    ja da hast du recht,das reicht locker um ’n Dritten weltkrieg anzufangen,aber ob sie auch gewinnen,ist ne andere sache ^^

  13. Sigmund Freudenhäuser sagt:

    genau ein remake die rote flut oder so

  14. Paul Röttger sagt:

    Ich hasse Filme, die für die Army werben und gleichzeitig die Bevölkerung überzeugen sollen, dass Krieg immer notwendig ist um das eigene Land zu beschützen. Außerdem hat alleine die Bevölkerung der USA genug Waffen um einen dritten Weltkrieg zu gewinnen.

  15. Onkel Alex sagt:

    Das ist ein Remake aus den 80ern. In dem Originalfilm waren es allerdings Russen und Cubaner.

  16. GermanZockerEcke sagt:

    Hab ja auch nix gesagt das es so ist!

  17. schellnie sagt:

    ich bin in der 12. klasse un lerne schon einen beruf !! is so !

  18. GermanZockerEcke sagt:

    Es ist so!-.- 9 Klasse

  19. schellnie sagt:

    jaja .. und ich bin professor an na universität in heidelberg !… träum weiter du held xD

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.