RALPH REICHTS | Trailer #2 german deutsch [HD]
By admin On 26 Okt, 2013 At 07:11 AM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

http://facebook.com/vipmagazin1 … Ralph reichts (deutscher Trailer #2 / Trailer #2 deutsch german HD) – Kinostart: 6.12.2012 — Bitte ABONNIEREN nicht ver…


Anzahl der Kommentare: 22 Kommentare

  1. shadowsoul3101 sagt:

    In dem film gibt es 100 NINTENDO eastereggs

  2. Böse und Pilz sagt:

    Aber mal im ernst .
    Ein Bösewicht der keine lust mehr hat ein Bösewicht zu sein ?
    da hätte man auch jeden anderen Game-Schurken nehmen können
    Aber dieser Gedankengang passt wahrscheinlich nicht in den Charakter der meisten Bösewichte.
    ( ACHTUNG SPOILER )
    und mal zu dem Schurken im Film :so viele legendäre Bösewichte in einen Film und die Entscheiden sich für einen kleinen Rennfahrer der sich als Lächerlicher König verkleidet.
    An den film hätte man vieles besser machen können

  3. Matagu1 sagt:

    Der Film ist super. Ab da wo Venelope Vorkommt, ist alles beschissen. Wer braucht Süssigkeiten und kleine Süsse Mädchen? Man hätte so… SO viel machen können, so viel lustiges. Aber nein, man musste Süssigkeiten und kleine ach so süsse Mädchen rein bringen sollen. -___-

    Und glaubt mir, Charackter wie Bowser und Sonic kommen nur am anfang vor, so für ein paar Sekunden., Danach NIE wieder!

  4. TheCrazyLian sagt:

    Das wär dann doch langweilig, wenn man den Bösewicht schon kennt dann kennt man auch seine Geschichte und was er macht und wieso und all das… Ich finde es gut dass sie Ralph erfunden haben!

  5. paulwildner58 sagt:

    Im 2. Teil kommt :
    Slender
    Katie ( paranormal activity)
    Saw-puppe
    Scream
    & mehr … der ist aber dann ab 12

  6. TheDarkImperialHD sagt:

    Ich habe den in 3D gesehen. 5/5 einer der besten Disney Filme allerzeiten ohne Scheiß. Als ich klein war habe ich so viele tolle Disney Filme gesehen und jetzt mit 17 sehe ich diesen Film und der topt einfach mal alles ^^

  7. Vanessa Luca sagt:

    Toller film

  8. MrRiffraff84 sagt:

    Ralph sollte eigentlich Donkey Kong sein. Aber Disney glaubte, kein mensch würde sich einen Film mit Donkey Kong ansehen wollen. Wäh?

  9. JediRoseBlitz sagt:

    wie heißt das Lied am schluss?

  10. Böse und Pilz sagt:

    was ich ja nicht verstehe
    wenn die schon so einen film machen wieso nicht mit einen Game-Bösewicht denn jeder
    kennt? ich habe schon sehr viele alte Game Spiele gespielt und Ralph ist mir überhaupt kein Begriff im gegensatz zu dr. Ropotnig und Boswer 

  11. Daniel Groeschl sagt:

    Ich hab ihn reuntergeladen….
    Legal auf die Playstation! Was dachtest du !

  12. bfvweltfrieden sagt:

    Der film ist unglaublich Geil.
    Hab ihn grade gesehen, ist unglaublich niedlich und hat viele lustige szenen.
    Absolute empfehlung den zu sehen, den würde ich mir sogar kaufen.

  13. MrManniG sagt:

    gibt verdammt viele, will heissen: du bist nicht allein

  14. Fritz Hodenberg sagt:

    Der Film ist doll

  15. 94Lovegirl94 sagt:

    ja es gibt nen 2 teil:) 2015 soll der rauskommen aber um was es da geht weis ich nicht. die schreiben ja noch an der geschichte:)

  16. 94Lovegirl94 sagt:

    ich öfters. meine eltern meinten ich hätte nen schuss:D

  17. 94Lovegirl94 sagt:

    ich liebe diesen film total. hab schon ewig viele musikvideos und so dazu gemacht. ihn mindestens 4 mal im kino gesehen und in 3 tagen bekomm ich endlich die 3D-Blueray. ich freu mich so. und auf den 2 Teil freu ich mich auch. auch wenn es leider noch 3 jahre dauert.

  18. snoMedia sagt:

    Der Film ist genial! Ich war erst skeptisch weil es eher nen Kinderfilm ist … PFFF! Es gibt auch grosse Kinder! 😛

  19. JediRoseBlitz sagt:

    is doch egal. er macht mir, ob haupt oder nebenfigur

  20. ElPinguino667 sagt:

    Bowser tötet Clyde ……. ein trauriges Ereigniss

  21. WolfHunterEdwardC sagt:

    2 mal gewesen. so geil. dass aber niemand checkt dass sugar rush mario kart sein soll^^

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.