PRISONERS – Trailer (Deutsch | German) | HD
By admin On 20 Okt, 2013 At 01:18 PM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

Offizieller Deutscher HD-Trailer zu Prisoners mit Jake Gyllenhaal und Hugh Jackman Kinostart: 10.10.2013 Abonniere uns! : http://www.youtube.com/subscription…

Anzahl der Kommentare: 18 Kommentare

1. Kooper4493 sagt:

weil er schwarz ist oder wie?

2. Stacheldraht sagt:

Ich habe den Film angesehen und was soll ich sagen. Einfach der Hammer! Super Film. Empfehlenswert.

3. TheHomer21 sagt:

Ach wirklich? Schau dir den Film einfach an 🙂

4. Patric Schöfer sagt:

Hab den Film gestern gesehen. Bester Thriller des Jahres! Wahnsinn der Film, ich kann euch nur einen Tipp zur Story geben: Es ist nicht immer so wie es scheint 😉

5. Peacevk sagt:

der Film ist super, empfehlenswert

6. Peacevk sagt:

ab 16, der Film ist super

7. Gray Wolf sagt:

Ab welchen Alter ist er ?

8. CupecakeHD sagt:

ne nich der von Spiderman (der heißt Tobey Maguire) ….das ist Jake Gyllenhaal und das andere, ja das ist der von Wolverine …der heißt Hugh Jackman

9. BriefMovieReviews sagt:

Check out my review of this movie and others.

10. L Lawliet sagt:

Moment mal sind das die Schauspieler von SPiderman und Wolverine ? ( ich vergess immer die Namen von schauspielern^^)

11. Matthias M sagt:

Ich weiß durch den Trailer schon, dass der schwarze Freund des Vaters der Entführer ist

12. Sarah Bl sagt:

sehr guter Film kann ihn nur empfehlen 🙂

13. FijiMinh sagt:

wer einen vorgeschmack auf den film haben will, guckt sich „I Saw The Devil“ an
    Ähnliche Story: ein Mann der nach Vergeltung sucht und sich in der Welt des Verbrechens verliert.

14. HomologousMineZ sagt:

Jake Gyllenhaal wird noch viel ereichen in der Schauspielszene!

15. Lucas K. sagt:

Ich bekomme schon Gänsehaut bei dem Trailer, der wird geguckt!

16. DracoMcTator sagt:

ich dachte das wär ein schwedischer Film(was durchaus positiv in dem Genre zu sehen ist) und dann die hochkarätige Besatzung….der wird vorgemerkt

17. Moviepilot TraiIer sagt:

Genau!

18. The1sn0wman sagt:

Bohrmaschine + Knie = alles was ich wissen muss (sogar die Lottozahlen sind dann drin 😀 )

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.