POPULATION BOOM – HD Trailer | Ab 20.9.2013 im Kino
By admin On 18 Okt, 2013 At 07:41 AM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

Der neue Film von WERNER BOOTE. Ein bekanntes Horrorszenario: 7 Milliarden Menschen auf der Erde. Schwindende Ressourcen, giftige Müllberge, Hunger und Klima…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 7 Kommentare

  1. Démographie Responsable sagt:

    Wie können wir gleichgültig bleiben, um das exponentielle Wachstum der Menschheit, wie wir wissen es dauerte 100.000 Jahre, um die ersten Milliarden Menschen und nur 12 Jahre zu erreichen, um das Finale gewinnen ? Deutschland ist einer der bösen Schüler seit ihrer Bevölkerungsdichte beträgt 226 Einwohner/km², zum Beispiel doppelt so hoch wie in Frankreich. Sollte dringend eine deutsche NGO, die gegen die Überbevölkerung zu bekämpfen kann ebenso wie die Französisch NGO „Démographie Responsable“.

  2. Quardoxial sagt:

    Lol :D Hahahahaha 😉

  3. kastaignekat sagt:

    kann man den film irgendwo in deutschland sehen?

  4. Rita Daringer sagt:

    Michael? Arg, ich find dich überall.. ^^

  5. Quardoxial sagt:

    Lol wir können locker das doppelte versorgen problemlos– ressource based economy

  6. walthain sagt:

    Je mehr Menschen es gibt, umso schwieriger ist die gerechte Verteilung der Ressourcen. Weil das schon jetzt nicht funktioniert, und die Wolhstandsländer mehr verbrauchen als sie benötigen, muss weltweit die Bevölkerung zurückgehen. Eine gerechtere Verteilung muss mit einer Bevölkerungsreduzierung einhergehen.

  7. walthain sagt:

    Wenn Werner Boote behauptet die Überbevölkerung sei nicht so schlimm, dann ignoriert er die Fakten. Offenbar hat er sich nicht eingehend genug mit dem Thema beschäftigt. Er ignoriert auch die Meinungen anerkannter Bevökerungsexperten. Kürzlich hat sich auch der bekannte britische Naturforscher Sir David Attenorough für eine Reduzierung der Weltbevölkerung ausgesprochen. Nach Werner Bootes Meinung würde vermutlich auch die weltweite Verbreitung von Aids oder von Krebs nicht so schlimm sein.

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.