Pokémon X/Y – E3-Trailer mit Gameplay-Szenen (Nintendo 3DS)
By admin On 17 Jun, 2013 At 05:12 PM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

Der Gameplay-Trailer von der E3 2013 zum Serien-Doppel Pokémon X und Pokémon Y für Nintendo 3DS zeigt Spielszenen aus dem Rollenspiel. Pokémon X/Y auf GamePr…
Video Bewertung: 4 / 5

relevante Suchbegriffe zu diesem Beitrag auf Kino Spiele:

  • pokemon xy news deutsch 17.6.13
  • pokemon x y gameplay german

Anzahl der Kommentare: 13 Kommentare

  1. Minsa1998 sagt:

    Ich brauche ein 3ds !

  2. luigi17698 sagt:

    Achso ich dachte du meintest das „Y“. ^^
    Warum? Ganz einfach … GELD! 😀

  3. Kraka men sagt:

    sieht nicht immer gut aus. vor allem bei kleinen bildschirm kann es zu verschwommen aussehen.

  4. mert keklik sagt:

    statt immer neue regionen und pokemon rauszubringen hätten die einen remake von pokemon feuerrot und blattgrün machen sollen.

  5. GFCDelta sagt:

    Anti Aliasing Lvl 0 it should be have Anti Aliasing 😀

  6. GFCDelta sagt:

    Über Meinung lässt sich streiten ich fand bisher Diamant und Perl am Besten 😀

  7. LordDark1991 sagt:

    Es gibt einen Neu auflage Blatgrün und Feuerrot!

  8. LordDark1991 sagt:

    Also für mich steht fest das ich mir auf jeden fall einen 3DS Kaufe nur für Pokemon Y. Ich habe die alten auf dem Gameboy geliebt nur schon wegen den ganzen erinnerungen, und nun habe ich mir Pokemon Schwarz 2 gehohlt und es is Klasse, ich habe sogar begonnen mir die 14. Season von Pokemon anzuschauen und die Serie schafft es immernoch mich in ihren bann zu ziehen. Ich will damit sagen ich bin 22 und mensch wie geil währe es so ein kleines Pikachu zu haben^^ PS:Kauft euch The Last of Us! ^^

  9. kratoss1990 sagt:

    Es is schon gut so wie es is. Nintendo könnte technisch ihre konsole aufpolieren. Die grafik is sicher nicht mehr up to date doch besticht nintendo mit starken marken wie mario zelda usw. Ich bin 23 und freue mich schon tierisch auf die neuen spiele ich werde sie mir wie gewohnt beide holen und ja ich werde mir extra nur wegen

  10. kratoss1990 sagt:

    Aber das ist nicht schlimm das war einfach der logische schritt. Und das es nintendo only ist find ich toll und auch wichtig z.b. Sony is ne tolle marke aber wenn ich mir vorstelle das sony ein pokemon spiel für die vita konzipieren würde bekkom ich den graus

  11. kratoss1990 sagt:

    Die neue editionen sind auch toll und skilllastiger und damit glaub icjh sind wir auch schon am kern des problems angekommen.. Pokemon arbeitet immer stärker mit dem internet zusammen es ist zu mobilen mmo geworden

  12. kratoss1990 sagt:

    Unter fast jedem video egal welches theman wird geflammt und sich beschimpft. Startt mal das positive hervorzuheben das es wieder ein neues pokemon spiel gibt wird nur rumgeschimpft wie toll diealten editionen ware

  13. Xeratas sagt:

    ich finds gut, willst für android als app!

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.