Phase 7 Official Trailer HD (info Deutsch)
By admin On 18 Jun, 2013 At 05:29 PM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

Ab 25.05.2012 in deiner Videothek Coco und seine schwangere Ehefrau hocken gerade beim Abendessen, als bewaffnete und in Schutzanzügen steckende Beamte ihr A…


Anzahl der Kommentare: 12 Kommentare

  1. ComONeal sagt:

    okay, der Film ist wirklich nicht die Creme de la creme.. und das man sich wegen so einem Film auch noch in die Haare bekommt, ist echt ein genial.
    Dann braucht die Welt keinen Virus, sondern einfach nur mehr Filme dieser Art und die meisten Menschen werden sich gegenseitig fisten.. ;D
    Ich bleib da mal Menthal geschmeidig und sehe so, dass ich wieder was dazu gelernt habe.
    Eine gute Verpackung macht daraus noch lange keinen guten Film ;D

  2. meiser96 sagt:

    Ich find es immer wieder toll wenn sich Menschen unnötig aufregen 😀

    naja zu weich in der Birne um von 96 zu 13 zu rechnen ^.^

  3. insanityXx3 sagt:

    HÖFLICHKEIT, FAKE SEIN, ist was für DUMME „grundschul“ „Kinder“… hartz4 hat nix mit NIVEAU zutun du spast!!!!!!!!! hahah .. eher wenn man STEUERN zahlt, hat man KEIN NIVEAU, denn DANN bezahlst du für den KRIEG mit, für die NPD , für Fleisch und sonstiges UNRECHT!

  4. insanityXx3 sagt:

    SEID NIEMALS HÖFLICH ZU DUMMEN MENSCHEN SIE VERDIENEN ES NICHT. außerdem ist allein schon HÖFLICHKEIT was für DUMME fake menschen denn REALE menschen die zu sich stehen haben es nicht nötig ihre Gefühle zu unterdrücken =) höflichkeit fürn arsch! DUMME LEUTE SOLLTEN STERBEN. ihr macht diese welt kaputt mit eurer DUMMHEIT , immer weiter geht sie zugrunde, schickt eure kinder zum mond…

  5. insanityXx3 sagt:

    außerdem: NATÜRLICH kritisiere ich „eigene Meinungen“ wenn sie FALSCH sind, falsch heißt: NICHT DURCHDACHT; UNLOGISCH, so eben wie der FILM.
    was keine LOGIK hat, ist nicht korrekt.du bist nicht korrekt im kopf Junge und schreibst HIRNLOSE kommentare , ICH dagegen versuche den Menschen die AUGEN zu öffnen dass sie ihr HIRN benutzen sollten und DENKEN sollten- was DU – wie man sieht- NICHT tust- NIE.

  6. insanityXx3 sagt:

    man sieht du bist vielleicht 14, …ohje .. kindchen….
    wenn man den Film GUT FINDET; IST MAN DUMM. das nennt sich LOGIK. logischer Menschenverstand. denn wenn man DUMME filme(schlecht durchdachtes unlogisches) AKZEPTIERT, und sagt das wär ok, zeigt von PURER DUMMHEIT. fakten, nicht meinung. find dich damit ab, kindchen.
    ich bin „Böse“ weil du dumm bist.

  7. insanityXx3 sagt:

    wenn man sowas GUT DURCHDACHT FINDET, (hast du gesagt) IST MAN DUMM. PUNKT. du bist ein 0815 massenmensch, tut mir leid aber ihr seid alle gleich dämlich, grundschule? eher du, kindchen. ich bin 22 und hab es nicht nötig, höflich zu sein zu DUMMEN menschen, dafür gibt es keinen intelligenten Grund.mit abschaum(NICHT DENKENDEN MENSCHEN) rede ich nicht freundlich.

  8. meiser96 sagt:

    wow und so schnell landet man auf dem Hartz IV Grundschul‘ Niveau.

    Wie „Dumm“ muss man sein um die eigene Meinung einer Person zu Kritisieren.. eine eigene Meinung kann nicht Falsch sein.. Und dann noch jemanden auf einem so unteren Niveau zu beleidigen geht ja mal gar nicht!

    Lern erst mal Wie man anständig mit Leuten Kommuniziert bevor du wieder hirnlos auf YouTube Kommentare Los gehst.. Gehst noch ?!?

  9. insanityXx3 sagt:

    ist zumindest genauso schlecht.

  10. insanityXx3 sagt:

    dann bist du dumm. denn sowas unlogisches undurchdachtes kann man nur ok finden, wenn man nicht logisch mitdenkt. Idiotenfilm und ja ich HAB ihn leider gesehn und kann es beurteilen.

  11. insanityXx3 sagt:

    dann bist du dumm. denn sowas unlogisches undurchdachtes kann man nur ok finden, wenn man nicht logisch mitdenkt.

  12. insanityXx3 sagt:

    der FIlm ist nicht besser

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.