Paul Kalkbrenner – Das Gezabel (Official HD Version)
By admin On 5 Mrz, 2013 At 01:11 AM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

itunes: itunes.apple.com topspin: paulkalkbrenner.net Written by Paul Kalkbrenner GUTEN TAG TOUR 2013 01 Feb 2013 Rockhal – Main hall, Esch-Alzette, Luxemburg 02 Feb 2013 Westfalenhalle 1, Dortmund 21 Feb 2013 Olympiahalle, München 22 Feb 2013 Festhalle, Frankfurt/Main 01 Mrz 2013 Hanns-Martin-Schleyer-Halle, Stuttgart 02 Mrz 2013 Zénith de Paris, Frankreich 14 Mrz 2013 Arena, Leipzig 15 Mrz 2013 Sporthalle, Hamburg 16 Mrz 2013 Velodrom, Berlin 29 Mrz 2013 Roundhouse, London, Großbritannien
Video Bewertung: 4 / 5

Anzahl der Kommentare: 21 Kommentare

1. CrestTracks sagt:

amazing! just uploaded my track /watch?v=cGhGmBbpN20

2. blackout121212 sagt:

das war hammer das konzert. einfach nur geil 😀

3. David G. sagt:

das lied an sich is ja schon geil aber am 1.3. in der Schleyerhalle war das schon ein episches Feeling

4. HowToSpliffTV sagt:

Dortmund war dick 😉

5. Soundcomet sagt:

Hello Youtube User,

it would be great, if you have a minute for me. I’m 21 years old and I produce House/Dance Music since a couple of years. But I don’t have much money to support my own music. Also it’s difficult to find supporters. Now I try to make my Tracks more popular on YouTube. So far I was unsuccessful because now I need your help for the promotion. Please have a look on my Channel, there you’ll find some of my tracks.
    Thank’s

6. pleasurekraft32 sagt:

Simina grigoriou 🙂

7. AbletonWithMaAt sagt:

P K PK PK PK PK PK
    From paris

8. duboisje2300 sagt:

Juste magique !!!

9. tmsunrise1234 sagt:

bald ist es soweit 🙂 28.2 @ Hallenstadion Zürich!! Ich kanns kaum mehr erwarten!!

10. Borda23 sagt:

23 marzo, Roma.
    Waitin‘!!!!!!!!!!!!!!

11. killrat1 sagt:

awesome track i love it

12. jean cule sagt:

Is his girlfriend a musician too ? If yes, what’s her name ?

13. JerryMonney27 sagt:

Das gezabel

14. nebelmashine sagt:

If you like this kind of electronic music, check out

„NORWOOD & HILLS – BERLINER STRASSE“
    Two unknown producers, who make really good music in my opinion 🙂

15. Patrick Petersen sagt:

awsome :DDD

16. Magnus Musik sagt:

Hey,
    ich weiss ihr hast sowas. Ich auch.
    Aber, jeder fängt mal klein an. Ich würde mich sehr freuen über ein Kommentar von euch zu meiner Musik. Ihr glaubt gar nicht wie Wichtig einem noch kleinen, unbekannten Musiker, die Meinung derer ist, die solche Musik hören. Also, falls ihr Zeit habt, ich freu mich! 🙂
    Vielen Dank,
    euer Magnus

17. Martin Rátkai sagt:

Das Gazebel ? Was ist das ? Diese Wort kenne ich nicht.

18. Soundcomet sagt:

Hey Youtube User
    Ich fände es schön, wenn ihr kurz Zeit hättet, diese Anliegen von mir durchzulesen.
    Ich bin 21 Jahre alt und produziere seit mehreren Jahren House/Dance Musik.
    Leider fehlen mir aber die finanziellen Möglichkeiten meine Musik zu promoten.
    Außerdem war ich bisher relativ erfolglos meine Musik selbst bekannter zu machen, weshalb ich auf eure Unterstützung baue. Bitte schaut mal auf meinem Channel vorbei, dort findet ihr ein paar Tracks von mir.
    Danke

19. Uwe Klaus sagt:

Tolle Musik 🙂

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.