Ostwind – Mika und Ostwind fliegen – Ab 21. März 2013 im Kino!
By admin On 19 Jun, 2013 At 11:11 PM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

Mehr erfahren unter http://www.facebook.com/ostwindfilm und http://www.ostwind-film.de Ostwind – Filmausschnitt 4 Mika (Hanna Binke, vormals Höppner) ist auß…

Anzahl der Kommentare: 16 Kommentare

1. Geigerli9 sagt:

ICH LIIIIIEBE DIESE SZENE!!!!! I LOVE THE MOVIE

2. twodazzls sagt:

Schau in deine Nachrichten. Nur weil ich hinter die Kulissen schaue,musst du mich nicht gleich anmaulen und mir unterstellen ich labere Mist und rede etwas schlecht 😉 nur so ein kleiner tip

3. dreamhorse6 sagt:

und warum maulst du dann vanessa so an? omg, riiiiiiichtig peinlich ey hahahah 😀 entschuldige dich mal bei ihr! omg… das ist wenn dummheit weh tut hahahah 😀

4. zoe23071 sagt:

Mir is es auf Deutsch gesagt scheiß egal ob es mit Greenscreen gedreht ist oder nicht, ich interessiere mich nur für den Film, das Pferd … und…den Film halt xD Ja, ich bin kein Profi, aber ich gucke halt nicht sooo genau hin 😀 Ich will einfach den Film sehen und fertig :DD

5. dreamhorse6 sagt:

ey? du hast selber keinen plan hahahha 😀 ich meine, bei dem 2. greenscreen video bewegt sich nicht mal die Mähne vom Pferd, und wie willst du bitteschön aus der sicht ein gallopierendes pferd in guter quali filmen damit man das so sieht? peinlich so zu antworten wenn man kp hat hhahah 😀 und nur so, ich mag den film und ich finde das er auch gut gedreht ist, nur die lösung mit dem greenscreen ist kaka 😀

6. zoe23071 sagt:

Greenscreen? Sorry, aber was laberst du da für’n Mist? Wie kommst du da drauf? Hast du’n Beweis dafür dass es mit Greenscreen gedreht wurde? Nichts beweisen können aber schlecht Reden.

7. babykatze00 sagt:

Dieses Lied heißt new day von kate havnevik

8. janzekowske27 sagt:

Ja da bekommt man gensehau

9. Marilla lukina sagt:

Gänsehaut pur!

10. Lauri Z sagt:

wie heißen die ganzen lieder die in dem film vorkommen?

11. 14a131 sagt:

Als ich den film gehsehen habe das erste mal in kino gehsehen habe konnte ich 2 mal weinen

12. Rizze lotte sagt:

Ich liebeeee diesen mega geilen Film sooo

13. leibetseder95 sagt:

Ostwind ich liebe dich,der Film war einfach nur schön und cool

14. Px Mx sagt:

das ist soo schön mit dem lied zusammen

15. 94Lovegirl94 sagt:

das lied ist soooooooooo schön ich liebe den film

16. twodazzls sagt:

schlecht gelöst mit dem greenscreen

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.