ONLY GOD FORGIVES Trailer 2 Deutsch German | 2013 Official Ryan Gosling [HD]
By admin On 23 Jun, 2013 At 11:16 AM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

Offizieller Only God Forgives Trailer 2 2013 (German / Deutsch) | Ryan Gosling Movie Trailer in HD (OT: Only God Forgives) Kinostart: 18 Juli 2013 |➤ Abonnie…

Anzahl der Kommentare: 15 Kommentare

1. archeoninja sagt:

omg wie heisst das lied?

2. pwlx22 sagt:

Sehr gut aufgepasst! :)

3. Agnostator sagt:

Vielleicht weil es der selbe Regisseur wie bei dem Film Drive ist, durch den Gosling bekannt geworden ist ?

4. 774google sagt:

@pwlx22
    Das liegt wohl weniger an Ryan Gosling als am Regisseur 😉
    Nicolas Wining Refn hat nämlich sowohl „Drive“ als auch „Only God Forgive“ gedreht. Und der tendiert nunmal zu eher „seltsamen“ Filmen mit „seltsamen“ Charakteren.
    Dennoch ist Gosling kein Mainstream-Schauspieler, teilweise hast du also schon recht.

5. SuperBomml sagt:

Der Typ hats einfach mega drauf, beinahe jeder Film ein Volltreffer, apropos „Place Beyond the Pines“ mit ihm geht auch in Richtung seltsam, wobei seltsam für einzigartig gutes Kino steht 😉

6. SIXERSfan90 sagt:

drive ist Hammergeil !!!
    ist halt Melancholie pur, was er spielt

7. xDasKathi sagt:

ryan…. *ladyboner

8. Elle Ctrona sagt:

finde ich aber gut 😉

9. FreakyChriss97 sagt:

Die Musik verwirrt mich voll :’D

10. Steavie Rae Nightshadow sagt:

Wtf?

11. ChrooM91 sagt:

Der nichts fragt, nur wenig sagt
    und alles weiss,
    der so abgeklärt sich gegen Böses wehrt,
    im Stillen stets mit sich im Reinen, dieser Satz soll sich nun reimen. 😉

12. Daniel6254 sagt:

Kann sein aber ein paar Szenen waren aber auch etwas übertrieben wie das mit der Schrotflinte im Bad.

13. PetersDwellingPlace sagt:

Drive ist ein klasse Film! Außerdem passt er in solche Rollen ganz gut rein. War wohl eher der finanzielle Erfolg von Drive, der es ermöglichte eine ähnliche Geschichte aufzubauen….

14. weTillmann sagt:

Vielleicht muss du dir Drive nochmal anschauen, kann sein falscher Zeitpunkt. Beim 1. mal bin ich eingeschlafen, erst beim 2. ansehen war ich begeistert von Drive! Die Slow Motion Szenen mit passender Musik war einfach Klasse.

15. weTillmann sagt:

Trailer1 gefällt mir besser, die Musik stört mich irgendwie im 2.T. Der film wird angeschaut klar Gosling und der gleiche Regiesseur wie bei drive, das langt mir schon 🙂

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.