OBLIVION Offizieller Trailer German Deutsch HD 2013 | Tom Cruise
By admin On 5 Mrz, 2013 At 07:13 PM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

Oblivion Trailer Deutsch (OT: Obilivion) Kinostart: 11 Apr 2013 | Youtube.com | fb.me In naher Zukunft ist unsere Welt nahezu komplett zerstört. Die Menschheit muss von nun an über den Wolken leben, um sich vor blutrünstigen Aliens zu retten, die die letzten Trümmer der Erde belauern….

relevante Suchbegriffe zu diesem Beitrag auf Kino Spiele:

  • oblivion hd trailer deutsch

Anzahl der Kommentare: 15 Kommentare

  1. Adolf Hittler sagt:

    scheint ein geiler film zu sein….auch wenn cruise und so

  2. Stefan B. sagt:

    Wer den Film nich schaut nur wegen seiner privaten Sachen, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Dann duerfte man mit so vielen Leuten nichts mehr zu tun haben, weil sie andere Ansichten haben als man selber. :>

  3. filmfreak0123 sagt:

    Der Trailer haut mich um !!! Sieht mir mal wieder nachn richtig geilen Science Fiction Film aus !!! Freue mich schon so auf diesen film dass ich es kaum erwarten kann !!! Tom Cruise ist wie immer perfekt für action und diese Art von Filmen!
    Ich finde er gibt immer alles und es ist geil dass er einer der wenigen Stars ist der seine Stunts selber macht !!! Ein richtiger Actionheld eben !!! War auch in Jack Reacher phenomenal . Er liebt seinen Jop und gibt immer alles für seine Fans !

  4. pyrointeam sagt:

    Also der Trailer ist zumindest absolut geil.

  5. pyrointeam sagt:

    Ist das der neue Dead Space ? Kämpft TommyBoy da gegen die Unitologen? XD

  6. MrCayyu sagt:

    Wow… Scienetology-Gedankengut wird nun auch endlich verfilmt. Tom Cruise und Will Smith ftw 😀

  7. TheLolguy2000 sagt:

    Samuel L. Jakson ?

  8. tm589 sagt:

    will smith is genauso scientology same like tom cruise^^

  9. LifeAngel95 sagt:

    erinnert an den neuen film da von will smith oder?

  10. Ninaofthe90s sagt:

    ja du hast recht – er ist immer super. 🙂 ich brauche ja nicht jeden Film aufzählen. Auch in „Interview mit einem Vampir“, „Last Samurai“, „Rock of ages“ oder „Eyes Wide Shut“ ist er fantastisch.

  11. 95Unknownuser sagt:

    Und in Colleteral ist er auch super

  12. cynism80 sagt:

    Ab 11. April 2013

  13. Franziska Köbrich sagt:

    seit wann ist Oblivon im Kino

  14. Sesselfurtzer13 sagt:

    am anfang: wir räumen den müll weg. ich dachte so: wall-e? 😀

  15. Daggie Schlütie sagt:

    Ich bin der gleichen Meinung, er ist ein worcaholic, schade das dabei seine Ehen immer kaputt gehen. Ob er das verdient hat bezweifle ich, das wird wohl eher der Drang sein das seine Ehefrauen auch annähernd so berühmt sein möchten wie er.

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.