NEU IM KINO – Die Kinofilme der Woche (ab 31.1.2013)
By admin On 26 Feb, 2013 At 05:36 PM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

youtube.com … youtube.com … VIP-Kinomagazin – diese Woche neu im Kino. Die Neustarts vom Donnerstag, den 31. Januar 2013 (KW 05/2013). Sven Oswald präsentiert das aktuelle Kinoprogramm und die interessantesten neuen Kinofilme der Woche in der VIP-Kinovorschau. — Bitte ABONNIEREN nicht vergessen: • www.youtube.com • www.youtube.com • www.youtube.com • www.youtube.com DANKE! 🙂 — • Kino-Charts: www.youtube.com • Arthouse-Charts: www.youtube.com • Aktuelles Kinoprogramm – alle Kino-Neustarts der Woche: www.youtube.com — Die Trailer zu den Kino-Neustarts vom 31. Januar 2013: • Die Besucher: Trailer folgt! • Corridor: Trailer folgt! • Fünf Freunde 2: youtu.be • Hükümet Kadin: youtu.be • The Impossible: youtu.be • Last Stand: youtu.be • Die Männer der Emden: youtu.be • Vergiss mein nicht: youtu.be • Willkommen in der Bretagne: youtu.be • Zero Dark Thirty: youtu.be Die Trailer zu den Kino-Neustarts vom 7. Februar 2013: • Cirque du Soleil: youtu.be • The Forbidden Girl: youtu.be • GDO KaraKedi: Trailer folgt! • Inuk: Trailer folgt! • Kokowääh 2: youtu.be • Parker: youtu.be • Renoir: youtu.be Die Trailer zu den Kino-Neustarts vom 14. Februar 2013: • Celeste & Jesse Beziehungsstatus: Es ist kompliziert!: youtu.be • Ende der Schonzeit: Trailer folgt! • Findet Nemo (3D): youtu.be • Quellen des Lebens: youtu.be • Die Romantische Komödie 2 – Junggesellenabschied: Trailer folgt! • Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben: youtu.be Die Trailer zu den Kino-Neustarts vom 21
Video Bewertung: 4 / 5

Anzahl der Kommentare: 18 Kommentare

1. Der Kaktuszüchter sagt:

1, 7/10
    2, werde ich mir nicht ansehn
    3, schlimme Geschicht , noch nicht gesehen
    4, werde ich nicht sehen

2. Jul Hau sagt:

Glaub doch nicht jeden Müll den man dir erzählt… Diese „Verschwörungstheorien“ sind einfach nur unwahrscheinlich dumm!

3. unplay3d sagt:

ehy man jetzt übertreib auch bitte nicht ja, du darfst nicht an alles glauben was man dir erzählt……………..

4. leinwandtv sagt:

Naja dank dir habe ich es jetzt ja Begriffen, Du Held!

5. leinwandtv sagt:

raustrainiert, sorry;o) aber in der wochenvorschau habe ich eher selten einen Anzug an^^

6. feuerwehr david sagt:

movie2k.to :D

7. SpectacularMind sagt:

Der Sven ist wie ein muskelbepackter Teddybär. :3

8. Sammy Wagner sagt:

ganz schon traurig

9. MaxHanf11 sagt:

seriously? und du glaubst nicht, dass der herr in dem video einfach nur das bisschen aufmerksamkeit verdammt nötig hat… und du offenbar auch? genießt doch einfach die filme (oder auch nicht) aber lasst uns mit dem scheiß in ruhe

10. madeee3 sagt:

Das Zeug auf Wikileaks kann man glauben oder nicht. Soland es keine handfesten Beweise gibt, ob Bin Laden tot ist oder weiß ich was ist kann er alles sein. Schrödingers Katze Prinzip oder? xD

11. Berti Markus sagt:

krass, muss ich rein.

12. boeserfrecherjunge sagt:

*hust* Verschwörungstherotiker *hust*

13. NotungNotung sagt:

amerikaner^^

14. NotungNotung sagt:

ich lach mich krumm dieser osama film ist ja wieder propaganda pur sogar win fantasie heli muss herhalten das es irgendwie zu den CNN bildern passt und zum tsunami film ja amerika du bist eben der inbegriff der geschmacklosigkeit

15. DeJaNsRbIn333 sagt:

das ist alles nur Propaganda vom CIA… wer sich nur ein wenig mit Wikileaks beschäftigt hat, weis das Bin Laden(richtiger name Tim Osman) für das CIA arbeitete! Hoolywood ist ja auch durch das CIA gegründet worden, deshalb muss man sich da nicht wundern wenn so filme rauskommen…
    /watch?v=MMRlc3oTcNE

16. TheRoms75 sagt:

Äh,- nett schon wieder so ein Ami Kriegs Dreck, wo sie der Welt wieder zeigen müssen, was sie für ein tolles Freiheitliches Patriotisches Land sie sind.
    Wer schaut sich den so nen Dreck eigentlich noch an?????

17. Lemonvlogger sagt:

Ist doch toll wenn man so einen Verbrecher fängt oder ?? 😉
    Und ich finde wir sollten auch mal wieder auf Deutschland stolz sein !!!

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.