NEU IM KINO – Die Kinofilme der Woche (ab 24.1.2013) – VIP-Kinomagazin
By admin On 1 Mrz, 2013 At 09:22 PM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

youtube.com … youtube.com … VIP-Kinomagazin – diese Woche neu im Kino. Die Neustarts vom Donnerstag, den 24. Januar 2013 (KW 04/2013). Sven Oswald präsentiert das aktuelle Kinoprogramm und die interessantesten neuen Kinofilme der Woche in der VIP-Kinovorschau. — Bitte ABONNIEREN nicht vergessen: • www.youtube.com • www.youtube.com • www.youtube.com • www.youtube.com DANKE! 🙂 — • Kino-Charts: www.youtube.com • Arthouse-Charts: www.youtube.com • Aktuelles Kinoprogramm – alle Kino-Neustarts der Woche: www.youtube.com — Die Trailer zu den Kino-Neustarts vom 24. Januar 2013: • Blank City: youtu.be • Come together – Dresden und der 13. Februar: youtu.be • Flight : youtu.be • Frankenweenie: youtu.be • Frauensee: youtu.be • Gangster Squad: youtu.be • Lincoln: youtu.be • Movie 43: youtu.be • Play (OmU): youtu.be • Quartett: youtu.be • Yossi: youtu.be Die Trailer zu den Kino-Neustarts vom 31. Januar 2013: • Die Besucher: Trailer folgt! • Corridor: Trailer folgt! • Fünf Freunde 2: youtu.be • Hükümet Kadin: youtu.be • The Impossible: youtu.be • Last Stand: youtu.be • Die Männer der Emden: youtu.be • Vergiss mein nicht: youtu.be • Willkommen in der Bretagne: youtu.be • Zero Dark Thirty: youtu.be Die Trailer zu den Kino-Neustarts vom 7. Februar 2013: • Cirque du Soleil: youtu.be • The Forbidden Girl: Trailer folgt! • GDO KaraKedi: Trailer folgt! • Inuk: Trailer folgt! • Kokowääh 2: youtu.be • Parker: youtu.be • Renoir: youtu.be Die Trailer zu den Kino-Neustarts vom 14
Video Bewertung: 4 / 5

Anzahl der Kommentare: 13 Kommentare

1. Spiele Tester sagt:

schöne videos like+abo

2. Jan Jo sagt:

machst du vip magazin alleinene?:)

3. markusfuk747 sagt:

mann ich habs verpasst 🙁

4. firefalljumper sagt:

Denkst du zufällig ich kann kein englisch?

5. GirlFromOchrasy sagt:

Ich warte schon so lange auf Frankenweenie! Mal wieder ein typischer Burton, ich habe schon den Kurzfilm geliebt und hoffe, dass der Spielfilm jetzt genauso schön wird. <3

6. kasperle1338 sagt:

Das mit Sparky soll wohl ne Andeutung sein ,,Spark“ heißt nämlich Funke u. er wird bekanntlich durch den Strom wiederbelebt. Frankieweenie ist fuer michi persöhnlich der beste Animationsfilm u. zeigt wieder den ursprünglichen Charm von Disney ( ernstere Handlung wo auch der Tod vorkommt wie z.b König der Löwen). Außderm hat er wieder zahlreiche Anspielungen die nicht jederman sofort erkennt. Ganz klarer Favorit der Ralph reichts u. Merida locker in den Schatten stellt!

7. TimGravity sagt:

Der Film ist nur schon wegen Emma Stone sehenswert!

8. bobagirl1993 sagt:

weiss einer wann chainsaw massacre 3d bei uns raus kommt?

9. xxXNoName98Xxx sagt:

Flight, Lincoln und Gangster Squad
    Ich werde diese Woche viel Geld im Kino liegen lassen :DDD

10. Scyrina sagt:

Flight ist von denen mal bis jetzt mein favorite:D

11. wasistdennmitdirlos sagt:

behindert ?

12. HuesingProductions sagt:

Gangster Squad und Flight sind Filme, die ich mir ansehen muss! 🙂

13. firefalljumper sagt:

4 Sachen
    1. Stylische Gangster … I like
    2. ERNSTHAFT der Hund heißt „Sparky“. Sehr kreativ -.-
    3. Den anderen Lincoln Film fand ich besser (Ihr wisst was ich meine)
    4. Flight ist ein Film den ich mir 100%ig ansehen werde

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.