Neu im Kino: Die Kinofilme der Woche (10.5.2012) | VIP-Kinomagazin
By admin On 16 Jun, 2013 At 11:11 AM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

http://facebook.com/vipmagazin1 … VIP-Kinomagazin – diese Woche neu im Kino. Die Neustarts am Donnerstag, den 10. Mai 2012 (KW 19). Sven Oswald präsentiert…

Anzahl der Kommentare: 17 Kommentare

1. games5Life sagt:

schickt er mir ne nachricht ? ja du bist adoptiert xD

2. xVenRe sagt:

Wann bin ich den Erstochen wurden?! IST JA GEIL

3. BON JOVI sagt:

Mann, du bist ja langweiliger, als deine trailers

4. DrackenDarck sagt:

Ist das jetzt weil ich auf 1080P gucke oder wieso ist bei 0:45 und auch die Sekunden danach alles um den Modaerator verpixelt? also die Schultern und so… die Konturen (endlich viel mir der Begriff ein)?

5. stormkamehameha sagt:

21 jumpstreet *_*

6. Cara Brown sagt:

komm heraus du kleine sängerin :D

7. chichi anderson sagt:

Endlich hast du mal normale Kleidung an. Nun SIEHST DU AUCH AUS, wie ein erwachsener Mensch. Fehlt nur noch das Weglassen deiner pubertären Sprüche und deiner affektierten Gestikaltion, dann ist es etwas angenehmer dir zu zuhören-für mich jedenfalls! Gruß chrib86

8. DanMeetzControlIer sagt:

der typ ist so unglaublich nervig….

9. LPSALINA sagt:

cool ich geh auf jeden fall in dark shedows xd

10. TheWe3tv sagt:

Ich würde mir die ersten drei Filme anschauen, aber den vierten nicht. Ich finde es ist kein gut produzierter Film, viel mehr der drang etwas zu produzieren. Wo gibt es den ein Hochtzeitsvideo in diesem style ? (Es erinnert ausserdem stark an American Pie)

11. supershinigami1 sagt:

Also ich werde mir den Hinweis zu Herzen nehmen: Ich werde von nun an Fremde erschießen.

12. comedyclub333 sagt:

wegen 00:30 : danke, ich wollt grad meinen flachbildschirm aufsägen, um den armen, eingequetschten sven rauszuholen…

13. TheDrogenopa sagt:

Klingt eig. alles interessant!
    Wird eine gute Woche 🙂

14. rockstargamer1993 sagt:

Ich finds irgendwie witzig das du eigentlich total unwitzig bist doch mit aller macht es versuchst

15. TheMetinStar sagt:

Waaaas du bist da nicht wirklich drin?….du schuldest mir 5 PCs -…-

16. eriKXxX360 sagt:

Bad Sitter <3

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.