Minecraft fanmade trailer remake +MK working /cipemore special
By admin On 15 Jun, 2013 At 07:16 AM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

Der fan made trailer (Original von vareide) zum spiel minecraft (remake) Die Idee bzw das Original ist von Veraide und veraltet. Deshalb haben wir den traile…
Video Bewertung: 3 / 5


Anzahl der Kommentare: 15 Kommentare

  1. Cipemore sagt:

    auch stimt leo … du ja nich sry

  2. niklas19981000 sagt:

    klar ich spiele auch mit TP aber bei einem Trailer würde Default glaube ich trotzdem besser aussehen aber sonst super trailer ;D

  3. Zockm sagt:

    Ansonsten fand ich den Trailer auch gut gemacht 🙂 Hast ein Abo 😀

  4. Cipemore sagt:

    Danke ! das werden wir selbstverständlich machen 😉

  5. Cipemore sagt:

    Da hast du vollkommen recht ! Ich habe lange überlegt ob ich die stelle übernehmen solll und habe mich letzten endes dafür endschieden weil ich sie so gut fand 😉 Gerade weil dir noch nicht alles an unseren videos gefallen hat währe es super wenn du uns den gefallen tun könntest, uns zu abonnieren, damit wir dir beweisen können das wir uns ständig verbessern 😉
    PS: Ich werde auch mal bei dir vorbeischauen…

  6. Cipemore sagt:

    danke, mit den texturepacks haben wir am anfang auch überlegt. Aber jeder der etwas länger minecraft spielt haut sich auch mal ein TP drauf 😉

  7. Zockm sagt:

    Wenn du schon einen neuen Trailer machst, dann bitte auch komplett neu ohne stellen aus dem alten Trailer zu verwenden!

  8. niklas19981000 sagt:

    geil gemacht, nur ich finde ihr solltet bei einem trailer keine TexturePacks benutzen ;D

  9. TheYxxy sagt:

    Wie gesagt, wenn ihr schon Bauten etc. von anderen Leuten benutzt solltet ihr diese auch in der Beschreibung angeben…und vllt auch noch den Link zum Video von dem es abstammt.

  10. Cipemore sagt:

    danke für die kritik , wenigstens gibst du nicht nur einen daumen nach unten, sondern schreibst auch was dir nicht gefällt . Es ging bei dem video nur darum den alten trailer wieder etwas aufzufrischen weil er uns so gut gefiel …

  11. TheYxxy sagt:

    Nein, der Trailer ist nicht gut gemacht….man sieht Laggs, außerdem würde ich für einen Minecraft Trailer kein Texturepack benutzen dass vom Default abweicht…Außerdem ist es nicht besonders Kreativ und beinhaltet kaum selbst erstellten Inhalt, der noch nicht einmal in der Beschreibung angegeben wurde.

  12. Cipemore sagt:

    thanks, would you be so kind and share this video on facebook please?

  13. Cipemore sagt:

    nope : google “ new york city minecraft map „

  14. Cipemore sagt:

    klar ist das selbst gemacht
    es ist halt nur ein „remake“ von einem total veralteten Trailer (dh. die musik ist die selbe )

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.