Melt! Festival 2013 Trailer
By admin On 26 Feb, 2013 At 11:19 AM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

Melt! Festival 2013 19.07.-21.07. TICKETS unter www.meltfestival.de/tickets Alle bisherigen Bestätigungen im Überblick: Alt-J | Azealia Banks | Bambounou | Julio Bashmore | Barnt | Ben UFO | James Blake | Chvrches | Dan Deacon | Daughter | Marcel Dettmann | Disclosure| Django Django | DJ Koze | Eats Everything | Everything Everything | Ellen Allien | Fantastic Mr Fox | Flying Lotus | Function | Get Physical Special feat. Andhim, Catz ‚N Dogz, MANDY, Smash TV (live), Wankelmut | Henrik Schwarz & Band | James Holden | Jets | Joy Orbison | Karenn | Kettcar | King Krule | Ben Klock | Laing | Christian Löffler | Modeselektor & Apparat (DJ-Set) | Mount Kimbie | Miss Kittin (live) | Mykki Blanco | The Knife | Oliver Koletzki | Markus Kavka | Owen Pallett | Purity Ring | Rebel Rave @ Big Wheel feat. Art Department, Jamie Jones, Damian Lazarus ua | Roosevelt | Rudimental | Ry/Frank Wiedemann | SBTRKT (DJ-Set) | Schwarzmann (live) | Scuba | Shields | Sinkane | Solomun | Swim Deep | The 1975 | Todd Terje & Lindstrøm live | Otto Von Schirach | Woodkid | Zebra Katz

Anzahl der Kommentare: 16 Kommentare

1. Jakob Greif sagt:

wie schlecht ist den dieser trailer!?

2. Catzillarna sagt:

splash und melt :D was will man mehr

3. derlou88 sagt:

hoffentlich wird das dieses jahr nicht so wie das video…ausgerechnet das lied und die Farbgebung…

4. Reamxx sagt:

Google einfach melt 😉

5. Zuse114 sagt:

was zur hölle soll das denn sein, hauptsache ihr färbt das ganze ein und nehmt der so bizarr genialen location ihre wirkung…
    richtig enttäuschend.

6. MrLukeRob sagt:

Eine Woche vorher Splash!

7. Laura Egal sagt:

wo is dieses festival ?

8. Farinamichelle sagt:

Also ich freu mich :)

9. SuperBroum sagt:

Anstatt Geld in schlechte hipster Trailer zu stecken, evtl. Mal Wasser zu humanen Preisen verkaufen 😉

10. SuperBroum sagt:

Schon letztes Jahr mussten Leute fliegen wegen der Trailer…..

11. emetic011 sagt:

Schon wegen the knife lohnt sich das festival. Die konzerte von ihnen waren innerhalb von sekunden ausverkauft und das melt! ist wohl einer der einzigen gelegenheiten für lange zeit die beiden, ausserhalb ihrer tour, zu erleben.

12. Lennart1909 sagt:

Außerdem sind die Acts meiner Meinung nach
    sehr gut !

13. Lennart1909 sagt:

Meine Fresse, regt euch mal nicht über das Video auf. Seid froh das die Kohle für das Design des Videos in Acts gesteckt wird, dass ist doch viel wichtiger !

14. teufel379 sagt:

heult doch rum über’s design, ihr kackmösen. kurzen blick aufs line-up geworfen? da verschlägt es einem fast die sprache!

15. rocketcops sagt:

Der track taugt, nur der trailer ist sehr mardig!…bis jetzt hauen mich die acts auch nicht vom hocker. Was ist los mit euch???….2008 und 2009 war das lineup zb noch um einiges geiler!!!

16. Tanja Groß sagt:

das mit dem 2.Semester Designstudent habe ich mir auch gedacht 😀

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.