Mario Kart 8 – E3-Trailer zum Wii-U-Funracer
By admin On 18 Jun, 2013 At 11:34 AM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

Im E3-Trailer zum Funracer Mario Kart 8 für Wii U, sind einige der schwindelerregenden Strecken zu sehen. Diesmal fahren die Nintendo-Maskottchen teils auch …
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 15 Kommentare

  1. Luapsechundneunzig sagt:

    Der gehört aber iwie auch dazu. Ich finde wenn er so selten kommt, wie in MK7 ist’s ok.

  2. Flamet0wer sagt:

    14 Leute haben noch nie den Pilz Cup 50ccm gewonnen.

  3. GoldenCoyote1 sagt:

    Spiele sind Apps auf der Wii-U und denen fehlt nunmal der Konsole die brauchen mehr als ein paar eigen produzierte Spiele

  4. BoloppReloadedGaming sagt:

    Ich habe seit über 24 Stunden nicht geschlafen..der Trailer überfordert mich

  5. Pacaveli83 sagt:

    Leute, bevor ihr euch weiter die Köpfe einschlagt lasst euch mal gesagt sein das es neben den 8 Mario Karts die bisher auf den Heimkonsolen und Handhelds erschienen sind noch 2 Mario Kart-Automaten gibt, somit kommt man insgesamt auf 10 Teile der Rennspielserie. Diese wurden aber von Namco entwickelt und werden nicht offiziell mitgezählt.

  6. jamieundmarco sagt:

    Es ist der 8teil …

  7. MrRickibobi sagt:

    Jap da hast du recht :DD Die sollten mal ein Remake davon machen

  8. MrNeutrino95 sagt:

    Es is der 8. Teil…
    1. Super Mario Kart
    2. Mario Kart 64
    3. Mario Kart Super Circuit
    4. Mario Kart Double Dash
    5. Mario Kart DS
    6. Mario Kart Wii
    7. Mario Kart 7
    ….und der achte Teil ist eben Mario Kart 8…

  9. Phaileen001 sagt:

    Ich hoffe sie nehmen den blauen Panzer raus, der is einfach OP!

  10. sapkra sagt:

    Die Exklusivtitel sind manchen Leuten aber trotzdem wichtig.

  11. DiePoente sagt:

    Warum denn die Xbox One? Microsoft hats eigentlich überall vergeigt, mit ihrer neuen Konsole…

  12. sherom007 sagt:

    Die Wii U wird für mich immer interessanter. Ich glaube ich werde mir nicht nur die Xbox One, sondern auch die Wii U holen.

  13. TheMcgamerable sagt:

    Eben doch! Informier dich!

  14. Pacaveli83 sagt:

    Wäre ziemlich scheiße. Zelda gehört auf Nintendo-Hardware, genau wie jede andere Franchise dieser Firma auch. Also kauf dir eine Konsole oder halt die Klappe! Abgesehen davon bist du ohnehin falsch hier. Der Trailer zeigt Mario Kart 8 und nicht Zelda.

  15. ThenewOne98 sagt:

    Stellt euch mal Zelda für pc vor *________*

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.