MAN OF STEEL TV Spot Deutsch German | 2013 Movie Trailer [HD]
By admin On 10 Jun, 2013 At 08:25 PM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

Offizieller Superman: MAN OF STEEL TV Spot 2013 (German / Deutsch) | Movie Trailer in HD (OT: Man of Steel) Kinostart: 20 Jun 2013 |➤ Abonnieren: http://YouT…

relevante Suchbegriffe zu diesem Beitrag auf Kino Spiele:

  • kino kritik zu man of steel
  • man of steel german film full
  • man of steel kritik 11.06.13
  • man of steel tv spot monster deutsch

Anzahl der Kommentare: 13 Kommentare

  1. maxlpohl23 sagt:

    jaa aber wenn die ein justice league film machen dann wirds vorher aber schwer den batman film an das dc universum so anzupassen das es wie bei iron man perfekt reinpasst…denn mit nolans batman könnt ich mir keine justice league vorstellen

  2. EplXJester sagt:

    Brainiac der wahr auch auf krypton vieleicht kommt er im nächsten teil

  3. King01Ryan sagt:

    Man sollte sich mal die Origin Story von Aquaman durchlesen und die Figur ist mit der Zeit immer cooler und ernster geworden.
    Ein Film hätte ein riesen Potenzial allein schon durch die Stadt Atlantis.

    Das meiste was man von Aquaman in der Öffentlichkeit oder in Big Bang Theorie hört, ist einfach oberflächlich und überhaupt nicht aktuell.

  4. xmertxk sagt:

    Wue heißt das song überhaupt ???

  5. Johann Jakob sagt:

    Aquaman XD
    

  6. King01Ryan sagt:

    Das wird mehr als ein 3 teiler.
    Man of Steel soll das DC Universum einführen. Es wird nur eine Frage der Zeit sein bis wir einen neunen Batman Film bekommen. Davor wird man Flash verfilmen, Aquaman, Wonderwoman und der miese Green Lantern Film wird auch ein Reboot bekommen.

    Nach den ganzen Einzelfilmen wird Justice League kommen!

  7. max wagner sagt:

    Das ist doch nur weil es der Start der neuen Trilogie wird. Das hoffe ich zu mindestens

  8. TheDalerius sagt:

    Finde eigentlich nur ziemlich langweilig, dass immer und immer wieder die Komplette Geschichte erzählt wird. Von Baby zu kind usw…das fand ich an Returns gut das nur Ausschnitte gabs als Kind. Sonst finde ich den Trailer sehr geil 😉 Vielleicht wirds ja mal ein guter Film. Superman steht bzw. stand ja immer hinter Batman aber diesmal ein 3 teiler wie bei Batman…joahr könnte gut werden 😉

  9. Ernst Besiktas sagt:

    Sorry, hab mich vertippt.

  10. Octron2105 sagt:

    <---- Balls of Steel

  11. gooo606 sagt:

    der gleiche film nicht das gleiche film

  12. Ernst Besiktas sagt:

    Jedes Jahr kommt das gleiche Film, es wäre doch langweilig wenn es immer gleichen Titel hätte.

  13. PkkFreedomFighter3 sagt:

    wieso nicht „super man“ ?

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.