„MAN of STEEL“ Trailer Check & Infos Deutsch German [HD]
By admin On 11 Jun, 2013 At 05:27 AM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

Deutscher Kinostart: 20. Juni 2013 Titel: Man of Steel Im Verleih von Warner Bros. Ent. „MAN of STEEL“ Trailer Check & Infos Deutsch German [HD] von Zack Sny…
Video Bewertung: 4 / 5

Anzahl der Kommentare: 16 Kommentare

1. Tony Connor sagt:

DC und Marvel sind beide der hammer aber da Iron Man der coolste superheld auf der ganzen welt ist ist Marvel in bisschen besser

2. LilCrazyC12354 sagt:

Alter eigentlich mag ich ja superman nicht so gerne aber, da christopher nolan in der Produktion mit dabei ist freue ich mich drauf 😀

3. WladyLP sagt:

Ich finde DC besser 🙂 Einfach weil die Filme viel geiler sind . Z.b The dark knight . Und ich bin mir sicher das Man of steel genauso geil wird . Marvel ist eher für Kinder . Die helden in Marvel haben auch viel Humor 🙂 Trotzdem ist beides super . Halt ich finde die Filme von Dc besser .

4. Nicolai Kristl sagt:

Ich find kommt auf den Film an und den superheld an ob Marvel oder DC besser ist von Marvel find ich z.B Marvel’s The Avengers cool und von DC die The Dark Knight Trilogie 🙂

5. Nicolai Kristl sagt:

Normal finde ich Superman doof, aber der Film scheint cool zu sein vor allem wegen Christopher Nolen der ja „The Dark knight Rises“ gemacht hat und der war Film war Super. Ich freue mich schon auf den Kinostart 🙂

6. TatzenmanTM sagt:

Ich liebe X-men, also Marvel. (sorry Batman und Watchmen)

7. xy3278 sagt:

mann, ich bin eigentlich kein superman-fan, aber der hier sieht soooo klasse aus, dass ich eine unglaubliche vorfreude verspüre und es kaum erwarten kann, den zu sehen. ich hoffe echt, dass ich nicht enttäuscht werde. schade, dass es noch so lang dauert…

8. Bryan B.K. sagt:

Besonders wenn Christopher Nolan mit macht.

9. Mostafa212 sagt:

Man of Steel wird der Film des Jahres.

10. MultiNumis sagt:

als dc ist nicht besser finde ich xD HULK und IRON MAN sind schon der hammer aber MAN of Steel wird locker hammer !! und !!! Pacific Rim wird geil !! xD

11. ClassikBoy00001 sagt:

Beide sind gleich GUT !!!

12. KirKanos01 sagt:

Ne sorry. Supperman war mir immer zu abgehoben und zu unrealistisch, selbst wenn ich mein Hirn ganz ausgeschaltet hatte. Wünsche jedem, der so was mag, viel Spaß. Nicht mein Fall, finde den Trailer auch zu überladen, auf krampfhaft ernst und emotional gemacht.

13. Tony Connor sagt:

also ich gebe zu offen und ehrlich der film sieht wirklich fantastisch aus doch wagt es nicht marvel in den dreck zu ziehen ihr könnt von mir aus sagen das DC besser sei als Marvel aber marvel bleibt für mich die nummer 1

14. David Herbert sagt:

Beide haben großartige Helden, aber qualitativ und künstlerisch anspruchsvoller sind zurzeit die DC-Verfilmungen. Marvel steht für recht buntes Popcorn-Kino

15. Kotnascher00loser sagt:

Ich find Marvel und dc Filme hammergeil.

16. Tim Siepmann sagt:

Marvel hat die besseren Helden.
    DC hat die besseren Bösewichte.

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.