MAN OF STEEL Official Trailer 2 German Deutsch 2013 FullHD
By admin On 1 Mrz, 2013 At 01:17 AM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

SUPERMAN – MAN OF STEEL startet am 13. Jun 2013 – Filmkritik: Geplant | youtube.com | fb.com Der junge Clark Kent (Henry Cavill) steckt – Mitte 20 – in einer Sinnkrise. Als kleines Kind wurde er von seinen Eltern Jor-El (Russell Crowe) und Lara Lor-Van (Julia Ormond) von seinem Heimatplaneten Krypton auf die Erde geschickt. Beschenkt mit außergewöhnlichen Kräften und Fähigkeiten ist Clark ein Superman. Doch er ist unsicher, was er mit diesen Kräften machen soll und zu welchem Zweck er auf die Erde gekommen ist. Von dem Ehepaar Jonathan (Kevin Costner) und Martha Kent (Diane Lane) wurde Kal-El, wie Clark von seinen leiblichen Eltern getauft wurde, großgezogen und in die Welt der Menschen integriert. Mittlerweile arbeitet er als Journalist für eine Zeitungsredaktion, wo er auch auf Lois Lane (Amy Adams) getroffen ist, in die er seitdem heimlich verliebt ist. Doch das Wissen um seine Superkräfte macht Clark empfindlich. Als dann die Erde von dem bösen General Zod (Michael Shannon) und dessen Partnerin Faora (Antje Traue) bedroht wird, muss sich Clark entscheiden, ob er als Superman die Menschheit retten – oder sie seinerseits zu Untertanen seiner großen Macht machen will. Dem auf der Insel Jersey im Ärmelkanal geborenen Henry Cavill wurde mit dem Angebot, Superman zu spielen, eine große Ehre zu teil, ist er doch der erste nicht amerikanische Darsteller, der diesen ur-amerikanischen Superhelden verkörpern darf. Einen Namen hatte sich Henry Cavill zuvor mit der Rolle des
Video Bewertung: 4 / 5

relevante Suchbegriffe zu diesem Beitrag auf Kino Spiele:

  • man of steel kinostart schweiz
  • man of steel soundtrack trailer
  • man of steel hans zimmer

Anzahl der Kommentare: 22 Kommentare

  1. LiveCouldBeSoSimple sagt:

    Ultra Gaaaay!

  2. Fabian Schorn sagt:

    Die können nicht einfach die Der Herr der Ringe Musik klauen 😀

  3. naibafaran sagt:

    Eiskalt herr der ringe soundtrack geklaut

  4. Mathias Kiefer sagt:

    Weil er’s kann!!!

  5. auang sagt:

    muss er, würde er sie vor sich her schieben könnter er nichts sehen.

  6. ChrissyLissie sagt:

    Er ist Superman also warum nicht?

  7. SuperXenonPlays sagt:

    Der schauspieler der im ersten hulk film gespielt hat hieß eric bana und der schauspieler der hier in man of steel superman verkörpert heißt Henry Cavill sehen sich aber wenn man sich eric bana damals anschaut schon ziemlich ähnlich hier noch die jeweiligen wiki links ; ) sieht so aus als ob man keine links mehr kopieren kann bei mir stand immer Fehler versuche es erneut sry hast ja aber die namen der schauspieler falls du dich noch interessierst
    bitteschön ^^

  8. Yveri22121985 sagt:

    Superman is ein Krabbenfischer von DMAX gewesen?? cool :D

  9. StationNumberOne sagt:

    Schweißfüße … schlimme Sache, sehr schlimme Sache

  10. emembodo09 sagt:

    weil ers kann

  11. mantelmann13 sagt:

    Deine Schlaubi-Schlumpf-Frage nervt, obwohl es wirklich sehr nach Kondensstreifen aussieht.
    Mehr Fantasie und weniger dumme Fragen bitte. Evtl. schlecht dargestellte Luftverwirbelung, Wolkenbildung wie bei/an Tragflächen, Plasmawolke/Brennende Luft wegen hoher Geschwindigkeit/Reibung, oder oder oder.
    Du fragst doch auch nicht warum ein Mann im Strampelanzug mit Umhang fliegen kann.

  12. gallai1 sagt:

    noch dazu gibt es komponisten die fast nichts anderes machen als musik für kinotrailer und filmwerbung zu komponieren.
    wie etwa „Two Steps From Hell“, „Future World Music“, „Immediate Music“ usw..

  13. gallai1 sagt:

    äh, doch!
    denn sonst hätte ein film wie MAN OF STEEL keinen giganten wie hans zimmer als komponisten abbekommen.
    aber man merkt das du nicht so in der materie drin bist.
    zur erklärung: es ist so das die musik für einen film, zur zeit der veröffentlichung des trailers, meist noch nicht fertig ist.
    und selbst wenn sie fertig wäre, würde man sie eher nicht verwenden da sie ja schließlich auch erst dann gehört werden soll wenn man sich den film zum ersten mal anschaut.

  14. gallai1 sagt:

    da ist nichts „geklaut“.
    warner brothers hat bereits die rechte an der musik von musik von HERR DER RINGE da sie die filme zusammen mit new line cinema produziert haben.
    und das musik aus anderen filmen, in trailern verwendet werden, ist vollkommen normal im filmgeschäfft.
    da gäbe es unzählige beispiele.

    ein sehr schönes beispiel ist auch der trailer zu „WORLD TRADE CENTER“.
    in dem ist musik aus dem film „DAS LEBEN DES DAVID GALE“ zu hören uns passt unfassbar gut.

  15. Anthony Edward Stark sagt:

    Ich bin besser!

  16. NariFox1 sagt:

    TZZZ ich haße es, wenn musik, die für einen Film geschrieben wurde, auch von einem KOMPLETT anderen Film verwendet wird….

    Hatten die keine eigene Ideen?

  17. 000Starscream000 sagt:

    denke nicht das WB sich die rechte erworben musste, da ihnen die filme gehören^^

  18. FoVITIS sagt:

    Also das Superman fliegen kann ( *_* ) ist ja noch verständlich… eine abart der Telekinese oder Elektromagnetische Fähigkeit die ihn beschleunigt.. aber KONDENSSTREIFEN? .. da muss ich zustimmen… FAIL an Effekten.. wenn nicht gerade Flammen aus seinen Sohlen schiessen haben die da nichts zu suchen 😉

    Schade wieder nur ein Remake (werd ihn schauen ^^) und keine fortführung der Story… z.B. Verfilmungen der Comics.

  19. SuperBlimbo sagt:

    welchen film meinst du? wollt schon länger mal die hulk reihe schauen

  20. Roman Bachmann sagt:

    bOA oder auch GOA 😉 wie geil klingt den die hdr mucke in dem Film! Als grosser Fan der Filmmusik ist es mir natürlich völlig latte ob ich sie auch in nem Man of steel trailer zu hören bekomm. grüsse aus der schweiz nehmt alle mal nen happen lsd

  21. Gluehkohle sagt:

    Die werden dann, ähnlich wie im Avenger-Film, wo Antman und Wasp fehlten, erstmal rausgelassen oder ähnlich wie bei Hawkeye und Black Widow, ohne Hintergrundgeschichte.

  22. Gluehkohle sagt:

    Irgendwie komisch, dass der Schauspieler. welcher Bruce Banner aka Hulk im ersten Hulkfilm wo er computeranimiert war, gespielt hat, jetzt das, ich nenn es mal, Gegenstück aus dem DC Universum spielt.

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.