Mama – Trailer (Deutsch | German) | HD | Jessica Chastain
By admin On 27 Jun, 2013 At 07:12 PM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

Offizieller Deutscher HD-Trailer zu Mama mit Jessica Chastain Abonniere uns! : http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=moviepilottrailer Alle Inf…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 19 Kommentare

  1. TouhouSignListening sagt:

    Ich glaub das hat er auch absichtlich so bezweckt. :>

  2. EvilDevilHunterYt sagt:

    ich finde sowas einfach nur krank ,Kinder bei SOLCHEN Filmen mitspielen zu lassen,die werden doch ihr Leben nicht mehr froh… -.-

  3. SwissSpartan114 sagt:

    weibliche Gollums*

  4. HungryFreak7 sagt:

    Wollte sowieso nicht schlafen ( ._.)

  5. sunzsu sagt:

    Erstes Drittel: Sehr geil. Zweites Drittel: Lässt Potentiale wachsen, könnte auf ein sehr geiles Ende hinauslaufen. Letztes Drittel: Rutscht ab in eine bodenlose Frechheit. Ganz ganz ganz schlecht! Zerstört den gesamten Film.

  6. xXpindeiXx sagt:

    0:13 weibliches gollum?

  7. Pete Sahad sagt:

    naja ich denk mal die wissen einfach wofür leute bezahlen werden ^^

  8. jaccy pf sagt:

    Der Moment, wo man sich denkt „Wieso zur Hölle müssen die Nachts zur Hütte gehen xD?!“

  9. Aylin G. sagt:

    der Film an sich ist nicht schlecht, war bloß entäuscht das der Film keinen Meter Horror war^^. vor allem das Ende nicht 🙁
    Aber interessant und weiter zu empflehlen ist er trotzdem ^^

  10. SteffiCapchiller sagt:

    die besten filme alle ab 16 🙁

  11. Patrick Oerben sagt:

    Das ist doch gerade das geile…
    In sachen Filme kennt die Fantasy keine Grenzen.
    Kommt dann nur auch drauf an wie diese Macher diese Filme verpacken und veräuserlichen im Design und Handlung…

  12. Kati2295 sagt:

    heiliges hirschhorn ? 😀
    haha, aber recht hast du !

  13. Peter Kruger sagt:

    Endlich eine geisterfilm der etwas neues bringt…im bezug auf das generegleiche filme deren ende immer gleich ist…irgendjemand muss am heiligen hirschhorn lecken und der geist verpufft…findet man hier nicht und das ist gut so!

  14. Unknown92 sagt:

    Den Film muss man sich als DVD zu Hause , ALLEINE , im Dunkeln ansehen. Jeder Krach könnte „Mama“ sein 😀

  15. Starscream SecondInCommand sagt:

    Also meiner Meinung nach kann es ruhig noch mehr so „Kranker“ Filme geben *grins* Ne Verfilmung von dem Game Dead Space wäre die Krönung *_* Da wäre ich die Erste an der Kinokasse hahaha XD

  16. Goudenmeisje sagt:

    und wieder ein trailer der die besten szenen vorweg nimmt :-/

  17. ThaZKill sagt:

    Sieht gut aus <3

  18. iNoxiline sagt:

    uff, der trailer verspricht ja einen atemberaubenden film. man darf gespannt sein

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.