Let’s Play: Need For Speed Underground – #03 – Drift & Drag
By admin On 6 Mrz, 2013 At 01:32 AM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

Let’s Play: Need For Speed Underground #03 Need for Speed: Underground (kurz NFSU; engl. für „Verlangen nach Geschwindigkeit: Untergrund“) ist der siebte Teil der von Electronic Arts entwickelten Rennspielserie Need for Speed und erschien in Europa erstmals am 21. November 2003 für PlayStation 2, GameCube, Xbox und PC. Spielerisch orientiert sich dieser Teil sehr stark an dem Film „The Fast And The Furious“. So sind die meisten der nutzbaren Fahrzeuge von ostasiatischen Herstellern. Im Vergleich zum Vorgänger Need for Speed: Hot Pursuit 2 gibt es einige deutliche Änderungen. So finden alle Rennen nun in der Nacht statt, weshalb es auch keine Polizei mehr gibt. Auch finden die Rennen nicht mehr überwiegend in der Natur, sondern nur noch in einer einzigen fiktiven Stadt statt. Diese Stadt hat zwar ein ausgestaltetes Straßennetz, ist aber dennoch nicht frei befahrbar. Neben den klassischen Rennmodi wie Rundkursrennen und Sprintrennen mit unterschiedlichem Start- und Zielpunkt gibt es als neue Rennmodi Drift- und Dragrennen. Bei den Driftrennen werden Punkte durch möglichst waghalsige und spektakuläre Drifts erzielt und der Fahrer mit den meisten Punkten gewinnt. Dragrennen finden über eine relativ kurze Distanz auf geraden Strecken statt. Im Gegensatz zu den anderen Rennmodi gibt es hier kein Automatikgetriebe. Gewonnen hat der Fahrer der als erstes im Ziel ist. Erreicht wird dies, indem zum richtigen Zeitpunkt geschaltet wird. Eine weitere Neuerung sind die zahlreichen


Anzahl der Kommentare: 13 Kommentare

  1. aerox999tuning sagt:

    also ich schalte selbst weil man dadurch meiner meinung nach besser driften kann und der drag wirkt einfacher aber du könntest ja nachkommentieren wenn es dir schwer fällt. davon abgesehen ein sehr gutes lets play, dein humor gefällt mir 🙂

  2. Jannik Hofmann sagt:

    Im #1 sagt er, dass es Underground ist!

  3. Alexander Knolmayer sagt:

    Ich hasse Das Immer Wenn noobs Sagen Ey Nfs Hot Pursuit Is So Geil Wer Das Auch Hasst Liken

  4. stefan24271 sagt:

    man kann die farbe der vinyls ändern

  5. mrmrharry1 sagt:

    was ist eig. dein lieblings need for speed?

  6. minernfs sagt:

    ja genau ps2 hat ja auch sonen geilen mauszeiger ne:D

  7. xxGiveMeFivexx sagt:

    Get Low 😀 Lil Jon and the Eastside Boys. Wenn ich das Spiel spiele und das Lied höre kommen bei mir Emotionen hoch 😀

  8. Tim Fleischer sagt:

    @Timy754 Ich kann den Sinn aus deinem Kommentar nicht herausfiltern. Könntest du bitte ein wenig ordentlicher schreiben und auf deine Rechtschreibung achten, damit man die Kernaussagen deiner Kommentare auch verstehen kann 😉

  9. Railmo54 sagt:

    alter mann ich habe bock auf das spiel ich habe es mir gekauft allerdings gehts nicht! Es bleibt bei 7% stehen

  10. nerfinator54321 sagt:

    ich hätte schwarz genommen du mr.farbenfroh:)

  11. sesgin angelo sagt:

     nein !!!!!!!

  12. sesgin angelo sagt:

    wilsst du mich ********* machd dir das spas , vesuchs mit schift zwei oder undergroun 2 eg was haubsache beser als u1 ok

  13. superboymettwurst sagt:

    EA, bitte mach ein Underground 3, dann wird es auch wieder ein Erfolg.

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.