Les Miserables | Trailer #C D (2013) Hugh Jackman Russell Crowe
By admin On 13 Jun, 2013 At 05:18 PM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

http://www.facebook.com/moviemaniacsDE – Darsteller / cast: Hugh Jackman , Russell Crowe , Anne Hathaway , Amanda Seyfried Genre: musical Regie / directed by…


Anzahl der Kommentare: 18 Kommentare

  1. TracesOflnk sagt:

    Normalerweise finde ich das auch, nur meistens ist die Musik übersetzt nur noch halb so gut, und darum geht es bei einem Musicalfilm ja schließlich. Beste Lösung: Film ganz im Original gucken!

  2. SabrinaFan17 sagt:

    SONNTAG =)

  3. KarpfenKarpfen sagt:

    Dankeschön 😉

  4. Tornado Pictures Filmproduction sagt:

    Do you hear the People sing. Dt: Hörst du wie das Volk erklingt.

  5. Genosse Semjon sagt:

    Wie ist der Name des Liedes am Ende?? 🙂 Sorry mir fällt er nicht mehr ein!

  6. SunnyGirl310796 sagt:

    Richtig so 😉

  7. TheKuraiko93 sagt:

    gänsehaut o.o
    ich liebe das musical einfach <3

  8. dietauche sagt:

    ♥ Mein Kino Highlight 2013 ♥
    Aber nur das Original. Deutsch/Englisch. … näää.

  9. KarpfenKarpfen sagt:

    Ich weiß wirklich nicht,warum du mich für meine Meinung beleidigen musst.ICH FINDE nun mal,dass ein Film einheitlich in EINER Sprache schöner wäre,also entweder ganz Deutsch oder English.
    Dabei ist es mir ganz egal, wie berühmt die Schauspieler sind.
    By the way, I can read and speak English fluently,I’m just of the opinion that dubbing the whole movie would’ve been better. Subtitles can get annoying & older people often don’t understand English!

  10. Ninaofthe90s sagt:

    stimme dir zu – ich bin Fan des Musicals, habe es bereits live gesehen und das buch mehrmals gelesen. Der Film ist ein Meisterwerk. das „leider“ kann man so oder so sehen. Lincoln, Argo, Zero Dark thirty, Life of Pi und Django habe ich auch gesehen, alle waren sehr gut bis fantastisch. Daniel Day Lewis wird wahrscheinlich gegen Hugh Jackman gewinnen. Aber das Anne Hathaway ausgezeichnet wird, bin ich mir sicher 🙂 außerdem hat der film gute Chancen für Kostüme, Set-Design, Kamera und Make Up 🙂

  11. Sandra Hen sagt:

    Ja, leider… Mal sehen, den einen oder anderen Oscar wird er hoffentlich bekommen! Ich finde den Film so gut gemacht, das Musical an sich wurde richtig aufgegriffen, nicht „nur“ die Handlung! Ich finde es richtig gut, dass das Hauptaugenmerk auf dem Musical selbst liegt!

  12. Ninaofthe90s sagt:

    Oh gott, das engagiert man Weltklasseschauspieler wie Russell Crowe und Hugh Jackman und dann willst du nicht deren Stimmen hören, sondern ne Synchro drüber. Davon hat keiner was.
    Zeigt nur das man zu faul ist, Englisch zu lernen oder zum Untertitel lesen. „Die Songs auch noch synchronisieren“ sowas blödes habe ich lange nicht gehört.

  13. Ninaofthe90s sagt:

    ich würde es dem Film auch wünschen – nur steht der Film bei den Oscars total im Schatten von Steven Spielbergs neuem Film „Lincoln“ – nominiert für 12 Oscars…

  14. Ninaofthe90s sagt:

    Crowe hat mit seiner Band schon mehrere CDs veröffentlicht.:) Anne und Hugh und Amanda Seyfried (auch in Mamma Mia) haben bereits bei den Oscars zusammen gesungen. H. Bonham Carter und S. Baron Cohen haben bereits in der Musicalverfilmung „Sweeney Todd“ gesungen und Samantha Barks als Eponine (braunhaariges Mädchen aus dem Trailer) spielte die selbe Rolle bereits auf der Bühne. Außerdem wurden die Songs zum 1.Mal nicht vorher im Studio aufgenommen, sondern direkt am Set, für mehr Authentizität!

  15. Sandra Hen sagt:

    der film ist einfach sooo gut! hat jeden preis verdient! ich hoffe, er sahnt bei den oscars nochmal richtig ab! 😉 love it <3

  16. dedalus1983 sagt:

    Man kann den Film auch vollständig auf englisch sehen. Es ist nicht verboten.

  17. SuperRoy19 sagt:

    wer ist wegen oce hier 😀

  18. 13Balrog95 sagt:

    Kein Hobbit Fan? 😉

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.