Kinoplaner ab dem: 07.03.13 (u.a. mit Shootout, Fantastische Welt von OZ uvm. Trailer/HD)
By admin On 25 Jun, 2013 At 03:12 PM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

Shootout – Keine Gnade Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=aLbmKFrmWu8 Die fantastische Welt von Oz Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=iNZB4MQKy8A S…
Video Bewertung: 5 / 5


Anzahl der Kommentare: 11 Kommentare

  1. DVDFANnet sagt:

    Oz werde ich mir auf jeden Fall ansehen aber eher auf BD.

    Stallone… ja das trifft wohl oftmals zu bei ihm 🙂

  2. Flusenfischer87 sagt:

    Ich will mich jetzt nicht auf’s Glatteis wagen, aber sind Stallone-Filme nicht mehr oder weniger immer nach demselben Prinzip? Action, Rambo, Rache, Krachbumm? Aber vielleicht bin ich da etwas voreingenommen…
    Die fantastische Welt von Oz würde ich als interessanter beurteilen – gerade, wenn man den Vergleich mit dem alten Film hat.

  3. DVDFANnet sagt:

    Danke für deine Einschätzung. Ich denke die wird auch die anderen interessieren!

  4. DVDFANnet sagt:

    Stallone ist schon Kult. Ich hoffe mal das der Film gut ist. Kannst ja mal schreiben, wann du von ihm hälst

  5. lordgumgumful sagt:

    Die Kritiken gehen weitauseinander, manch einer findet ihn gut andere wiederrum schlecht, wobei Slys Zeiten als Singleplayer mit solchen Movies definitiv rum sind, so mein inneres Gefühl. Finanziell gesehen hat der Film schon mal gelitten.

  6. DVDFANnet sagt:

    ich bin mal auf rambo und evtl rocky gespannt. man hört ja immer mal wieder das eine oder andere Gerücht. Macht aber für sein Gerne gute Sachen.

  7. DVDFANnet sagt:

    Stallone eigentlich ja. Gerade hat mich der Kommentar vom Lord abgeschräckt. In der tat habe ich etwas in Planung. Das wird aber noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Also Veröffentlichung ist dann eher im Sommer… Kinofilme sind aber jeden Mittwoch bei uns im „Programm“ 🙂

  8. DVDFANnet sagt:

    Stallone so schlecht? Ohweia 🙂 OZ bin ich stark am überlegen. Diese gewaltige Bilderflut muss man eigentlich im Kino sehen. Und dann ist da ja noch der Frauenfilm :-)

  9. SuperMrCinema sagt:

    stallone ist wieder back voll wieder im geschäft

  10. Werner DieFilmschachtel sagt:

    sylvester stallone ist immer eine kinokarte wert , das du auch neue kinofilme präsentierst finde ich echt toll vielleicht kommen auch einmal kurze gespielte filme von dir so im vorbild von troys filmclub, den finde ich echt gut

  11. lordgumgumful sagt:

    Bis auf „Oz“ kann man sich die anderen Filme auch auf DVD oder so geben. Stallone ist mit seinem neusten Solofilm noch doller auf die Nase gefallen, als Arnie zuvor mit „The Last Stand“.

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.