Kinofilme 2013
By admin On 3 Mrz, 2013 At 07:53 PM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

Das Video wird stets aktualisiert, trotz dessen, dass es schon älter ist. Hier gehts zu Kinofilme 2012 youtu.be Im Video Kinofilme 2013 sind etwas mehr als 50 Filme aufgelistet, die 2013 im Kino erscheinen. Noch sind nicht alle Kinostarts bekannt, sie werden aber noch folgen. Einige Filme erscheinen möglicherweise auch erst in 2014 oder später, falls Dreharbeiten und Kinostarts verschoben werden (c) by YellowSalamander (except information)
Video Bewertung: 4 / 5

relevante Suchbegriffe zu diesem Beitrag auf Kino Spiele:

  • youtube kinofilme 2013

Anzahl der Kommentare: 23 Kommentare

  1. jnicki369 sagt:

    Okay cool.!! ;D

  2. YellowSalamander sagt:

    Hey, dankesehr 🙂 Ja, den hatte ich noch nicht aufgezählt. Aber jetzt ist er drin 😉 😀

  3. jnicki369 sagt:

    Heii, ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du hast Chroniken der Unterwelt-City of Bones vergessen.!! Der kommt voraussichtlich im Sommer 2013.!! 🙂

  4. YellowSalamander sagt:

    hey, stimmt, den habe ich jetzt drin 🙂 Ja, du hast Recht, dass der im April rauskommt, aber nach meinen Infos in Deutschland am 18.

  5. MCCFilmStudios sagt:

    Was ist mit Scary Movie 5, kommt am 13. April 2013 😀

  6. YellowSalamander sagt:

    jo, gern geschehen 😉 :D

  7. Rüveyda Winchester sagt:

    Geiiöööööl 😀 danke für’s Vid 😉

  8. YellowSalamander sagt:

    Jep. „Monster AG 2“ heißt im Englischen Original „Monsters University“ Achtung WER jetzt nicht gespoilert werden will, soll bitte ab hier meinen Kommentar NICHT weiterlesen. „Monsters University“ ist ein Prequel zu „Monster“ AG. Es beinhaltet natürlich die Hauptcharaktere aus Teil 1, aber diese sind logischerweise jung.

  9. Alexander Grüner sagt:

    Monster Ag 2???
    

  10. YellowSalamander sagt:

    oder Trotz dessen … wie man das Wort /die Wörter schreibt…

  11. TheMurcksdiebug sagt:

    trotzdessen?

  12. BlackGummi sagt:

    hangover 3 ? Jaa mann, da werd ich mich wieder mal vor lachen weinen :D“

  13. legostarwars1477 sagt:

    doch aba nur im 3D gibt´s die szene

  14. YellowSalamander sagt:

    echt? 🙂 Wenn ja, welche 😀 Höchstens hat George Lucas da neh nicht veröffentlichte Szene reingetan :)

  15. legostarwars1477 sagt:

    jaa aba es gab doch auch eine neue szene in epi. 1 odaa nicht? 😀

  16. YellowSalamander sagt:

    Stimmt 🙂 den habe ich vergessen. Kommt hinzu ;)

  17. YellowSalamander sagt:

    Neu verfilmt nicht. 🙂 Nur in 3D konvertiert. Und wie wir in Episode 1 gesehen haben, (siehe Änderungen von Yoda) einige graphische Veränderungen der Filme.

  18. YellowSalamander sagt:

    Ja es ist die von Stephen King. Allerdings ist seit heute (21.8.2012) klar, dass das Projekt auf Eis liegt. Denn UNIVERSAL und WARNER BROS. haben beide abgelehnt, in den Film zu investieren. Die Zukunft um diesen Film steht zurzeit eher schlecht.

  19. LuchiaIchigo13 sagt:

    ist mit der dunkle turm eine verfilmung von stephen kings dunklem turm gemeint?

  20. LuchiaIchigo13 sagt:

    du hast rubinrot vergessen der soll glaub ich am 14.märz 2013 kommen weis es zwar nicht genau.

  21. legostarwars1477 sagt:

    jap :D^^
    machst du bei meinem contest mit?

  22. TheKlickProductions sagt:

    achso richtig neu – nicht nur 3D überarbeitet…

  23. legostarwars1477 sagt:

    naja die saga muss ja weiter gehen 😀

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.