„JEDER HAT EINEN PLAN“ Viggo Mortensen | Trailer Check & Infos Deutsch German [HD]
By admin On 5 Jun, 2013 At 07:09 AM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

Titel: Jeder hat einen Plan Originaltitel: Todos tenemos un plan Deutscher Kinostart: 23. Mai 2013 Im Verleih von 20th Century FOX „Jeder hat einen Plan“ | T…
Video Bewertung: 4 / 5

Anzahl der Kommentare: 13 Kommentare

1. Nicki Hase sagt:

Schon wieder gespoilert :-(

2. Eldariel15 sagt:

Viggo ist einer der besten Schauspieler der Welt, aber was viel faszinierender ist, ist dass er nicht in Hollywood rumrennt und unbedingt im Rampenlicht stehen will, sondern lieber in irgendwelchen anderen Ländern Filme auf spanisch, dänisch und den 10 anderen Sprachen, die er spricht, dreht. Er war die perfekte Besetzung für Aragorn, weil er diesem tatsächlich ziemlich ähnlich ist, aber man sollte ihn nicht auf diese Rolle reduzieren. Er kann noch so viel mehr <3 Er ist einfach ein Genie!

3. RichyRich2607 sagt:

Das er seinen Bruder tötet war ein ziemlicher Spoiler von dir 🙁

4. Flower2982 sagt:

oh man ich freu mich immer wieder wenn ein neuer film mit viggo mortensen rauskommt 😀 er ist einfach genial :)

5. Rallafatz23 sagt:

Frei nach Manfred Mann: That’s my cup of meat („Quinn the Eskimo“). Morty hat eine faszinierende Art der Darstellung drauf, in nahezu jedem Film, sei es nun „The Road“, „A history of violende“ oder „Ein perfekter Mord“. Auch in „Die Akte Jane“ hat er brilliert. Filme, die neben der Herr-der-Ringe-Trilogie gerne vergessen werden, wo er aber viel mehr zeigen kann. Der etwas billig gemachte, jedoch gut gespielte „Eine dunkle Begierde“ ist auch sehenswert. 🙂

6. theexpendables296 sagt:

ganz am anfang bei 0 sekunden hast du immer du augen zu :D aber du machst das ganze hier echt gut! 🙂

7. sesambroetchen91 sagt:

Mortenson ist ein toller Schauspieler und der Film klingt auf jeden Fall interessant. Werde ihn hoffentlich im Kino sehen!

8. Turu mbir sagt:

Interessanter Trailer

9. Ritsu00 sagt:

klingt nach nem tollen Film *_* da freu ich mich doch schon auf Ende Mai!

10. Dunia SH sagt:

Ich liebe es wen du sagst : Wilkommen zu „DvD Kritik“
    . 😀

11. ilovehoodieallen sagt:

Was hat der Film für einen Fsk? Hört sich sehr gut an 😉

12. Viian1202 sagt:

ich bin durch dich jetzt mal voll auf den Film gespannt! Werd ihn mir auch auf jeden Fall ansehen. Ich liebe Viggo Filme einfach.

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.