JACK AND THE GIANTS 3D Trailer German Deutsch HD 2013
By admin On 9 Mrz, 2013 At 01:56 PM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

Jack the Giant Killer Trailer Deutsch (OT: Jack the Giant Slayer) Kinostart: 14 Mär 2013 | Youtube.com | fb.me Der junge Landarbeiter Jack (Nicholas Hoult) stürzt sich in ein gefährliches Liebesabenteuer als er sich aufmacht, eine entführte Prinzessin zu retten. Er betritt die Welt der Riesen und beendet damit den lange währenden Frieden zwischen Menschen und Riesen, der einzig durch den Umstand hielt, dass das Tor zwischen den zwei Welten fest verschlossen blieb – jenes Tor, das Jack nun versehentlich weit aufgestoßen hat. Die alten Auseinandersetzungen werden reaktiviert und den Menschen droht großes Unheil. Jack hatte die Erzählungen bisher als Märchen abgetan, aber die Riesen sind plötzlich sehr real und es liegt nun an ihm, die scheinbar übermächtigen Widersacher aufzuhalten. Doch er hat gar keine andere Wahl als sich dem Kampf zu stellen, wenn er seine Angebetete zurückerobern möchte. (Text via. Filmstarts.de) Tags | Jack and the Giants Trailer Deutsch / Jack and the Giants Trailer German / Jack and the Giants Trailer / Trailer Deutsch / Trailer German / Trailer / Deutsch / German / HD / 2013 / Jack and the Giants / Jack the Giant Slayer / Jack the Giant Slayer Trailer / Giant / Note | Jack the Giant Slayer courtesy of Warner Bros. Pictures Germany a division of Warner Bros. Entertainment GmbH
Video Bewertung: 4 / 5

Anzahl der Kommentare: 12 Kommentare

1. Caragid sagt:

also ich kann es kaum erwarten!

2. TheCyaOfficial sagt:

Also in warm bodies sah er viiiiiieeeeel besser aus…o.O

3. SparkleUnboxings sagt:

Super. Der Hauptdarsteller ist ein Zombie.

4. BestSroPLayer sagt:

ihr deutsche habt einfach kein humor

5. pinkmuffin13XD sagt:

In „Warm Bodies“ gibt Nicholas eine bessere Figur ab.

6. CounterZock sagt:

wird geil

7. KBest59 sagt:

Meine antwort: /watch?v=5lSnTOBDljY 

8. Jedenscheisliken sagt:

WOHER VERDAMMT !?!!?!?!?!?

9. MrCiSan sagt:

hab ich hunger….

10. Splin Zhuk sagt:

man sind die witze schlecht

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.