Ich – Einfach Unverbesserlich 2 – Trailer 2 (Deutsch | German) | HD
By admin On 7 Jun, 2013 At 11:17 AM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

Offizieller Deutscher HD-Trailer zu Ich – Einfach Unverbesserlich 2 Kinostart: 04.07.2013 Abonniere uns! : http://www.youtube.com/subscription_center?add_use…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 19 Kommentare

  1. lollisYC sagt:

    Bloß weil man selbst zu spät geboren ist, die Eltern oder andere es einen nicht nahebringen und man auch nicht zufällig im Internet oder sonstwo drauf stösst heißt das doch nicht das man keine Kindheit hätte.
    Was solls das ist ja auch bloß deine Meinung. Schlimmer ist die Tatsache dass da noch 22 Leute zustimmen.

  2. TheMCGamer99 sagt:

    wie heißt es nochmal? D:

  3. robson00110 sagt:

    Das Lied ist geil wie heißt es eigendlich

  4. Magiestoff sagt:

    Och leute, tut nicht so als würdet ihr Eminem kennen, nur weil ihr mal 1 2 Lieder gehört habt…

  5. helcolina553 sagt:

    beedoobeedoobeedoobeedoobeedoobeedoobeedoo… ich hab das im kino gesehn und bin fast gestorben vor lachen…beedoobeedoobeedoobeedoobeedoobeedoobeedoo…

  6. NarcatasCor sagt:

    Oder war zu der Zeit einfach kein Kind mehr ^^

  7. Lukas Beckmann sagt:

    Thalia

  8. Olaf1057 sagt:

    Eminem- Without me

  9. Ezio Auditore da Firenze sagt:

    0:20 Happy Beckmann 😀

  10. superMindstorms sagt:

    Ich weiß, wieso du ein Junge bist!

    …äääh, wieso?

    Weil du keine Haare hast!

    Ähhh, ja, genau!

  11. lisa hölscher sagt:

    wann kommt der raus??

  12. GMPLps sagt:

    wie heißt der song da

  13. Janikachu Vierundsechzig sagt:

    Eminem ist einfach der beste 😀

  14. Janikachu Vierundsechzig sagt:

    das Kino 3D ist schreklich xD

  15. Mirco Brühwiler sagt:

    Biidoobiidooobiiiidooobiiidoooobiiidoooo! Hahahahaha Lachanfall!!!!!

  16. darkkaiser11 sagt:

    1:56 xD
    lach anfall D:

  17. larasalzmann84 sagt:

    Geil !!!  😀

  18. errisim sagt:

    Muss ich gucken 😀 hab den ersten Teil auf CD

  19. Filius. filius sagt:

    Hoffentlich kommt in dem Film Vector vor…ohne ihn wäre es nicht das Gleiche xD

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.