HOUSE AT THE END OF THE STREET | Trailer & Film Review Kritik (Deutsch/German)
By admin On 4 Mrz, 2013 At 11:18 PM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

Meine Review zu „House at the end of the street“ mit Jennifer Lawrence. __________________________________________________________ Wenn es dir gefallen hat bitte KOMMENTIEREN, DAUMEN HOCH & ABONNIEREN! Besucht & Liked: fb.com | fb.com Folgt mir auf Instagram: instagram.com Die IMDb Film-Listen: 2011 – imdb.to 2012 – imdb.to 2013 – imdb.to Additional Music: Kevin MacLeod incompetech.com Lizenz creativecommons.org Trailer: PROMOTIONAL USE ONLY. HOUSE AT THE END OF THE STREET trailer german / HOUSE AT THE END OF THE STREET trailer deutsch / HOUSE AT THE END OF THE STREET deutscher trailer / HOUSE AT THE END OF THE STREET Kritik / HOUSE AT THE END OF THE STREET Filmkritik / HOUSE AT THE END OF THE STREET Film Kritik Kino Review Filmkritik Trailer
Video Bewertung: 4 / 5

relevante Suchbegriffe zu diesem Beitrag auf Kino Spiele:

• house at the end of the street trailer deutsch

Anzahl der Kommentare: 17 Kommentare

1. Geo Tag sagt:

Hammer Erzählstil :D

2. Christina Fh sagt:

Stimme dir in allen Punkten zu.
    Schlechter Film, keine Spannung, nichts.
    Das einzig gute an dem Film sind die Schauspieler Jennifer Lawrence und Max Thieriot.

3. TadyFilms sagt:

Ich danke dir! :)

4. DVDFANnet sagt:

Toller Kanal. Lasse mein Abo da 🙂

5. lordgumgumful sagt:

Nen Film, der eher auf DVD/BluRay hätte gleich erscheinen können und der ach so kongeniale Trailer, spoilert, ähm zerspoilert den kompletten Film – wozu den noch schauen.

6. Se7endubs sagt:

Wäre echt klasse, mag deine Reviews auch sehr, freu mich schon auf deinen Einsatz bei unserem ClashCast 😉

7. Nanakochan82 sagt:

mich hat der film auch echt enttäuscht und ja jennifer hätte da echt nicht mehr aus der rolle rausnehmen können,sie allein hat es Wert gemacht das lahme Ding bis zum bitteren Ende durchzusehen:)

8. TadyFilms sagt:

Danke! Ja mein Ziel ist es jetzt jede woche mindestens eine Review rauszuhauen. Mal schauen ob ich’s hinkriege.
    Gruß
    Tady 🙂

9. TadyFilms sagt:

Dann lieber zur Videothek, vom Kauf rate ich stark ab! xD hehehe…

10. TadyFilms sagt:

Danke, freut mich! 🙂

11. TToud sagt:

ich mag deine review art du bist nicht son stocksteifer dödel.

12. Se7endubs sagt:

Allein wegen Lawrence schau ich mir den Film an! 😀
    Trotz deiner Warnung freu ich mich auf die Blu-Ray! 😉

13. Gameplayer075 sagt:

Ich dachte der Film wäre eigentlich ganz nice, aber dein leihe ich ihn mir irgendwann nur mal aus. 🙂
    Video ist geil wie immer, schockt auch dass du jetzt öfters Reviews bringst :))

14. TadyFilms sagt:

Sony Vegas, After Effects & Photoshop! 🙂

15. MysteryTalkTV sagt:

krass hätte ich jetzt nicht gedacht..deine musikvideos sind ja noch schlicht aber dass du auch intro selbst machst finde ich lobenswert 🙂 mit welchen programmen arbeitest du ?

16. TadyFilms sagt:

Danke! Ja ich mach‘ alles selber. 😉

17. MysteryTalkTV sagt:

geiles video ..machst du deine intros selbst ?

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.