Hellraid – E3-Trailer zum Höllen-Gemetzel (Gameplay)
By admin On 8 Jun, 2013 At 11:20 AM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

Der E3-Trailer zum First-Person-Hack&Slay Hellraid zeigt Spielszenen aus der Sicht verschiedener Klassen, wie Magier oder Zauberer. Mehr zu Hellraid auf Game…
Video Bewertung: 4 / 5

Anzahl der Kommentare: 16 Kommentare

1. Animagladius sagt:

Also ich find‘ mich sehr sexy und gutaussehend. Und mein Freund sagt das auch. :3

2. DieCookiebox sagt:

Seh ich nicht so. Alle meine Freunde haben diese „negative Art“, und wir haben uns alle lieb.
    Und mein „Pony“ Bild ist 1000000000x besser als deine hässliche Fratze :3

3. xXJulian19Xx sagt:

Du solltest Serious Sam erstmal spielen.

4. xXJulian19Xx sagt:

Bitte nenne mir ein paar Mittlealterspiele

5. minebuilderful sagt:

Erinnert mich an dark souls..

6. MrDarcscythe sagt:

„Zur Hölle mit dem Bösen“ …

7. NougatschnittenMann sagt:

Wie Oblivion *___*

8. FREIxWILDxSTIPER sagt:

Uh des is toll *__*

9. scotty8201 sagt:

Meinst du des ernst oder is des Ironie, weil da weiß ich nicht wie ich entscheiden soll ?

10. MrBoywonder1985 sagt:

The creature charging is exactly like the straitjacket character in dead island. Do they think we’re that dumb?

11. Nopiw sagt:

du hast noch nie Serious Sam gespielt, oder?

12. BloodyFootstep sagt:

Wenn ich dir den Auftrag gebe ein innovatives Spiel zu erschaffen, legst du los und erschaffst ein innovatives Spiel. Wenn ich dir danach sage: „Mach ein anderes tolles Spiel!“, du aber das bereits erschaffene „copy und pastest“, werde ich höchstwahrscheinlich nicht zufrieden sein. Lasse ich es dennoch einfach zu, springen dir spätestens die Fans an die Gurgel. Faulheit wird bestraft. So einfach ist das.

13. RebornSQuallkings sagt:

Max Brooks hatte recht, Mist.

14. DogMeatIstTot sagt:

Was soll man denn auch da groß verändern? Zombies sind Zombies, oder sollen die in Zukunft nur noch mit Pistolen rumlaufen und alles und jeden ein Headshot geben?

15. avatarzuko00 sagt:

Kann mir mal jemand erklären, warum in der Beschreibung „[…] verschiedener Klassen, wie Magier oder Zauberer“ steht?

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.