HALLOWEEN TRAILER deutsch
By admin On 11 Jan, 2014 At 05:10 PM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

Am 25. Oktober 2007 kehrt eine Legende zurück: Rob Zombie präsentiert Halloween www.halloween.senator.de.
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 21 Kommentare

  1. Anna-Lena Bauer sagt:

    wie heißt die Musik bei @00:41?

  2. xXPrettyVaneXx sagt:

    Die Melodie kommt mir bekannt vor weiß einer wie das heißt O.o

  3. LadySophie99 sagt:

    ab wievielen jahren ist der film? 16 oder 18?

  4. anna lasso sagt:

    es gibt auch andere seiten, als nur kino.to und movie2k=)

  5. MrBean35000vrg sagt:

    als der am schluss halloween gesagt hat so eine gänsehaut 😀

  6. anna lasso sagt:

    aber schon schade, dass es kino.to nicht mehr gibt-.-…

  7. ShokZSniping sagt:

    rob zombie is ne band und der film ist einfach nur epic !!

  8. frak348 sagt:

    ccccxccooooooollllllll

  9. Newschoolcovers sagt:

    Du bist aber hart.

  10. MissPixelcraft sagt:

    @123452270 movie2k.to …..

  11. MultiHomer5 sagt:

    mann ja boom mann

  12. Späängels channelx sagt:

    @joshuabrecht vllt Rob Zombie’s Halloween.. =)

  13. MrTimNiklas sagt:

    ich liebeeeee den film das ist der geilste

  14. BlackSniperDark22 sagt:

    Daumen hoch ! Wenn ihr von Google gekommen seit 😀

  15. Cookiesundco sagt:

    Rob Zombie? Das muss ja was mit Horror zu tun haben!

  16. TheBigTimeX sagt:

    7 leute wurden von michael myers verfolgt

  17. coasterfanartur sagt:

    Aber der hat eine Kopfschuss abbekommen, das überlebt niemand.

  18. DerVampireKomentiert sagt:

    HAMMER FILM KANN ICH NUR EMPFEHLEN aber wartet ich kenn den vielm warum
    guck ich dann nen Trailer 😀 LoL

  19. Viking for Valhalla sagt:

    @Thgleichse Und noch zu deiner Frage. Ich für meinen Teil habe als Junge
    längere Haare als die mesiten Mädchen. Ich scheiß auf Markenqualität. Ich
    rasiere mir meine Haare an den Seiten selber. Ich hasse unsere
    Gesellschaft. Ja. Ich bin nicht mainstream. Zum Glück nicht. Es wäre
    schlimm in so einer Unwissenheit zu leben. Ja. Ihr wisst nicht was leben
    bedeuted. Ihr habt keine Ahnung. Und das ist wirklich traurig. Und deswegen
    habe ich Mitleid mit euch. Tiefstes Mitleid.

  20. DerTrack88 sagt:

    Hey der kommt heute auf rtl 2 um 23:30 😀

  21. Viking for Valhalla sagt:

    @LoveLiLaaA Wow. Man muss nicht gleich noch erärmlicher werden und sowas
    schreiben. Ja dann sag deiner Freundin mal lieber, dass sie keinen Blödsinn
    erzählen soll. Unsere deutsche Jugend. Ich schäme mich, dazu zu gehören.
    Zum Glück bin ich anders. Wenn ich jemals mainstream werde bringt mich
    bitte um. So ein Leben habe ich nicht verdient.

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.