HAI-ALARM AM MÜGGELSEE | Trailer german deutsch [HD]
By admin On 6 Jun, 2013 At 07:20 AM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

http://youtube.com/vipmagazin … http://facebook.com/vipmagazin1 … Hai-Alarm am Müggelsee (deutscher Trailer / Trailer deutsch german HD) – Kinostart: 14….
Video Bewertung: 2 / 5


Anzahl der Kommentare: 21 Kommentare

  1. DNKDGW sagt:

    und wie genau kommt man auf die Idee einen Salzwassfisch zu einem Süßwasserfisch zu machen und ihn dann auch noch in einem geschlossenem Gewässer zu finden?

    Da kann man mit dem Geld besseres Anstellen.
    und das ist kein Deutsches Phänomen. Piranha + fortsetzung ist genauso mies

  2. keatherlin sagt:

    Der Film ist toll. Er ist nur anders als andere Filme:) Sven regener und leander Hausmann haben ganze Arbeit getan der Film ist sehr lustig:)

  3. VanillaSky2901 sagt:

    Was ihr euch alle aufregt! Ihr müsst den Film doch nicht gucken, wenn ihrs sch**ße findet… ich finde aber ist ein guter Lacher für zwischendurch xD

  4. TheMegaFreak3 sagt:

    Wollen die mich verarschen ? Haha sowas kann ich selber drehen ach du scheiße -.- Wer da rein geht tut mir echt leid :/

  5. PerryCoxful sagt:

    wo warst du, als das hirn verteilt wurd?

  6. MrChilow sagt:

    Oh mein Gott, das sieht aus wie ein möchtegern Trash-Film.

  7. MrFoxInc sagt:

    Trash, kennste?

  8. MrFoxInc sagt:

    Haste ooch jesehn, den Träiler? Is‘ ja’n Ding, hier uff’n Jutupp ham zwee Piepuschs wie wir det selbe Viddeo jesehn.

    Du bist eene Flitzpiepe, ey.

  9. jonas weber sagt:

    DAS IST JA EINE VERARSCHE

  10. Suiramlp sagt:

    ja ne is klar hahahaha 😀

  11. MikrowellenLP sagt:

    „Warner Bros.“ gehört zum „Time Warner Konzern“ und produziert und finanziert Filme.
    Sorry für die späte Antwort, ich hatte ähh noch was im Keller zu tun :d

  12. KTSGamer sagt:

    haha ja man !

  13. Berti Markus sagt:

    au ja, leon, fang an, ich seh mir das dann an, freu mich schon darauf

  14. Berti Markus sagt:

    mach mal 🙂

  15. chuckysdream sagt:

    Scheint ne Persiflage auf „Der weiße Hai“ zu sein. Naja und mit Buck kann man ja eigentlich nix verkehrt machen. Ich werd ihn mir mal leihen…

  16. NosTerYTITTY sagt:

    „drei Wörter: WHAT THE FUCK“ einen schlechteren film gibts net!

  17. maya brah sagt:

    der grösste mist den ich je gesehen hab wer zahlt den schon um den film zu sehen.

  18. MclainChrischi sagt:

    Ich bin grade etwas verwirrt. Nimmt der Film sich selbst und die deutsche Filmlandschaft auf die Schippe oder ist der Ernst gemeint? xD

  19. mewtustyle sagt:

    Die reine Geldverschwendung! Da hätte man echt bessere Filme machen können.

  20. Leon Peach sagt:

    ich sag nur verschwendet es Potenzial , man hätte echt was besseres daraus machen können…

  21. hayokamashi sagt:

    Ein Wort … Watneriesenschrottproduktionausdeutschland

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.