GanonKirby89’s LP-Trailer für 2012 / 2013
By admin On 26 Feb, 2013 At 09:39 PM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

BITTE BEACHTEN, BEVOR ES ZU FRAGEN KOMMT: 1. DIeser Trailer zeigt Spiele, die definitiv vorkommen werden von Mitte Oktober 2012 bis Ende Dezember 2013. 2. Weitere Games sind nicht ausgeschlossen, jedoch haben die aus dem Trailer Vorrang 3. Einige Titel stehen für die gesamte Spielreihe, der sie angehören, daher habe ich bei dem Titel nicht Teil XY, etc. drangeschrieben (solche Fälle zB bei God Of War, Mortal Kombat, Tekken oder Splinter Cell, etc.) 4. Einige Spiele im Trailer mögen nicht die beste Aufnahmequalität vorweisen. Dies wird jedoch zu den jeweiligen LPs verbessert und auf Hochglanz ploiert werden. 5. Ich nehme selbstverständlich Wünsche entgegen. 6. Fortsetzungen von Spielen, die ich bereits lpt habe oder gerade lpe, sind im Trailer bewusst nicht vorhanden, da ich es als selbstverständlich betrachte, zu diesen Reihen eh zurückzukehren (zB Kingdom Under Fire Heroes, Otogi 2: Immortal Warriors, Hitman Spiele, etc.) 7. Aufgrund der Tatsache, dass ich mich noch nicht zu 100% wegen dem Copyright abschützen konnte, sind keine RockstarGames, Assassin Creeds, GTAs oder Metal Gear Solids im Trailer enthalten. Dies muss ich erst regeln, bevor ich sowas lpen kann, da ich keine Lust habe, wegen 1 von 1000 Videos die Partnerschaft zu verlieren. 8. Horror Games habe ich bewusst nicht in den Trailer gepackt, da ich die alle Blind spielen werde und mich nicht vorweg spoilern lassen wollte. 9. Die Reihenfolge des Trailers hat keine AUssagekraft 10. Genießt den Trailer 🙂 Royalty
Video Bewertung: 4 / 5

Anzahl der Kommentare: 7 Kommentare

1. GanonKirby89 sagt:

Crash steht bei u.v.m. für Überraschung ;D Genauso wie ein Blind Gamecube Spiel 😉

2. thessbmzocker sagt:

da kommen ja richtig geile spiele^^ am meisten freu ich mich auf das u.v.m projekt xDD spaß beiseite also am meisten freu ich mich auf dragons dogma^^ schließlich soll da ja dein character richtig bescheuert aussehen xD nur wolltest du nicht auch mal crash lpen ? oder gehört das unter u.v.m ? ja ich weiß ich nerve bestimmt schon aber ich möchte einfach zugern sehen wie du dich bei road to nowhere oder slippery climb anstellst, den schlimmsten leveln des spiels xD

3. 123LittleA321 sagt:

Gamz ehrlich? -Alle spiele sind richtig geil *.*

4. GanonKirby89 sagt:

😀 da ich Infamous bisher immer nur angezockt hab und Open World zu meinen Lieblingsgenres gehört, wag ich mich dran (hab schon 4h Infamous auf der Festplatte^^). Da ich mehr herum derpe und trolle, denke ich, wird’s mit meiner Spielweise nicht monoton, sondern fail-ton 😀

5. hoergernmusik sagt:

Wenn hier alle schreiben ich freu mich auf.. muss ich das ja auch machen :D. Okay ich freu mich so ungefähr auf fast alles . ^^

6. famider sagt:

Ich freu mich definitiv auf Banjo ;D

7. GanonKirby89 sagt:

abwarten ;P

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.