Gangster Squad HD Trailer deutsch/german (2013)
By admin On 7 Mrz, 2013 At 05:40 AM | Categorized As Kino | With 2 Kommentare

Deutscher Kinostart: 24. Januar 2013 Genre: Krimi | Drama www.imdb.de Los Angeles, Ende der 40er Jahre: Der rücksichtlose Mafia-König Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht den Untergrund von LA Er zieht seine Gewinne aus Drogen- und Waffenschmuggel, Prostitution und bemüht sich auch um das lukrative Wettgeschäft und den Nutzen, den er daraus ziehen kann. Dabei kennt er kein Erbarmen und geht unglaublich rücksichtslos und brutal vor. Durch korrupte Polizisten und Politiker, die auf seiner Gehaltsliste stehen, geschützt, hat er scheinbar nichts zu befürchten. Lediglich eine kleine Geheimgruppe von Polizisten-Außenseitern, angeführt von Sgt. John O’Mara (Josh Brolin) und Jerry Wooters (Ryan Gosling), lässt sich nicht einschüchtern und versucht, dem Gangsterboss Paroli zu bieten. Besonders Jerry hat eine Rechnung mit Cohen zu begleichen, da beide um die Gunst der schönen Jean (Emma Stone) buhlen.
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 13 Kommentare

  1. danielbender41 sagt:

    Wie heisst der geile Song ??

  2. tenzeniafull sagt:

    Ryan goslings synchronstimme is ja der ur fail 😮 die anderen passen find ich!!

  3. Jeremy Renner sagt:

    Ein sehr guter Trailer. Da stimmt alles: Video, Musik, Schnitt.

  4. OscarlaCosta sagt:

    erinnert mich voll an mafia 2 😀

  5. Lukas Masberg sagt:

    12 Leute waren so fasziniert von diesem Film, dass sie den Bildschirm umgedreht haben um nochmall einen Daumen hoch zu geben 😀

  6. MrMrSanz sagt:

    Du weisst schon, dass sich LA Noire und Gangster Squad um den gleichen Verbrecher dreht?
    Da ist es nicht verwunderlich, dass es einige Parallelen gibt…

  7. Nemanja001122 sagt:

    Der Film spielt aber 1949 😛

    Aber sonst stimme ich dir überall zu. Ich hoffe diese Hüte kommen bald mal wieder in Mode :)

  8. Schlurfilein sagt:

    nein 🙂
    de.wikipedia. org/wiki/Squad

  9. 62AliCan sagt:

    Ein Squad besteht doch aus 4 Mann ? 😀

  10. TheDashizy sagt:

    Ich habe mir den Film gestern angesehen, eine sehr sehr schöne und eindrucksvolle Atmosphäre , man kommt sich vor wie in den 50er Jahren.
    Auch die Story ist sehr schön gemacht.

    Und man muss es zugeben damals hatten die Männer , wesentlich mehr Stil als heute. Sehen einfach sehr gut aus mit den Anzügen, Hüten, Chinos und Trenchcoats!

  11. DaBeat Frankfurt sagt:

    Hammer Film hab ihn gestern gesehen 🙂 !!!

  12. IceHyorinmaru sagt:

    Voll geklaut von LA Noire ^^

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.